Gorbag hat geschrieben:alex111 hat geschrieben:Neuherstellung: 167,00€
AuĂźer es wird Aon TV mit dazubestellt, dann ist die Neuherstellung gratis.
marq hat geschrieben:anscheinend gibts fĂĽr aonTV eine neue Aktion die bis 29.02.2008 gĂĽltig ist. Die Herstellung von aonTV scheint weiter gratis zu sein, allerdings muss man die erste Set-Top-Box nun bezahlen.
link zu aon.at
alex111 hat geschrieben:Richtig, Aktionen sind nicht miteinander kombinierbar
aonTV
Entschliesst man sich gleichzeitig aonTV mitzubestellen so ist die Herstellung auf jedenfall gratis!
Die Monatliche GebĂĽhr fĂĽr aonTV ist EUR 4,90
Man erhält dafür eine SetTopBox inkl. Fernbedienung.
(ich mache fĂĽr aonTV eine eigene FAQ)
grĂĽnspecht hat geschrieben:alex111 hat geschrieben:Richtig, Aktionen sind nicht miteinander kombinierbar
mh, habe ich von @tomtom (Partner von aon) eine andere AussageaonTV
Entschliesst man sich gleichzeitig aonTV mitzubestellen so ist die Herstellung auf jedenfall gratis!
Die Monatliche GebĂĽhr fĂĽr aonTV ist EUR 4,90
Man erhält dafür eine SetTopBox inkl. Fernbedienung.
(ich mache fĂĽr aonTV eine eigene FAQ)
Diese wurde uns im Zuge der Bestellung auch nochmals bestätigt.
Fred
alex111 hat geschrieben:…....
Richtig flipsns, der Rest ist eine Kulanzlösung.
Außerdem irgendwo, will man jetzt auch noch verdienen glaub ich. Wenn ich bedenke man bestellt aonTV + KombiPaket und sollte beides Kostenlos installiert bekommen dann zahlt man ~ 25€ / MOnat (bei Neukunden) für ein MegaPaket, da kann man einem Provider wohl keine einmalkosten von 167€ für die Installation krumm nehmen, vor allem dann wenn man sogar die erste STB Gratis bekommt... 60€/Jahr für ne Art Kabelfernsehen is sehrsehr günstig...
Jugger hat geschrieben:Dafür hast du nur bei der Telekom die möglichkeit über drittanbieter zu telefonieren. Dadurch kann dir die Gesprächsgebühren bei der TA ziemlich *piep* egal sein.
Und gewöhnt euch schon mal an die Kundenunfreundliche Taktung von 60/30 der Mobilfunkt sind nur die ersten die auf diese Welle aufspringen
flipsns hat geschrieben:Jetzt hab ich mir mal, die mir völlig unbekannten Festnetztarife angeschaut und frage mich, ob es tatsächlich Menschen gibt, die freiwillig zu diesen Tarifen telefonieren?! Die TA muss ja einen festen Klopfer haben, wenn es ihr vielleicht sogar "rätselhaft" war, warum sie stetig Festnetzkunden verlieren. Sogar mit dem eigenen Mobiltelefonieangebot des Kombipakets telefoniert man, bis auf die Lokal-/Inlandszone am Abend und WE, günstiger. Hätte echt nicht geahnt, dass Festnetztelefonie so unglaublich teuer ist!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste