Bin wohl oder ĂĽbel ein besonderes Sonnenkind!
Anders kann ich mir meine Geschichte mit unserer lieben Telekom und meinen Wunsch auch das "Kombipaket" von denen zu erhalten, nicht erklären.
Hier meine kurze Leidensgeschichte:
29.11.07 Bestellung online
02.1207 Zusendung der Kundennummer und Auftragsnummer sowie der "neuen" Rufnummer – wird so nicht akzeptiert. Hab seit ich in die Windeln mach die gleiche Rufnummer!
04.12.07 Zusendung der Terminvereinbarung mit Techniker fĂĽr 14.12.07 wegen Umstellung
06.12.07 Wollte Rufnummer ja behalten das ginge nur bei Storno wegen Rufnummermitnahme durch Fax an 0800 100 109 (das mĂĽsse so sein Info Hotline)
07.12.07 Faxen der Storno und gleichzeitigen Neubestellung an 0800 100 109 weil dann geht es schneller ....
08.12.07 Heureka! Zusenden der AON Zugangsdaten und der CD
19.12.07 Urgenz bei 0800 100 100 - die suchen das Storno und die Neubestellung – keine Auskunft erhalten vor Weihnachten könne das dauern soll es in einer Woche wieder versuchen - wie bitte?!
19.12.07 Versuch es an anderer Stelle - Anruf bei Telefonnummer wo ich Technikertermin bekam – die zuständige Dame sei nicht erreichbar aber Kollege meinte kein neuer Auftrag – Termin ja von mir storniert soll warten ?!
27.12.07 Neuerliche Urgenz unter 0800 100 100 – Hotlinerin wird der Technik Urgenz schicken mehr könne sie nicht machen.
02.01.08 Neuerliche Urgenz unter 0800 100 100 – keine Bestellung da – suchen – Auskunft, warten auf Anruf – mit Weiterleitung an 111 20?!?!
02.01.08 Die 111 20er weis von nix da ja auch keine Störung anliegt. Versteht mein Problem muss aber wieder 0800 100 100 anrufen
02.01.08 Neuerlich 0800 100 100 anderer Hotliner – der meinte es gäbe Technikeranruf vom 27.12.07 10:04 Uhr?!?! – eigenartig das Kollegin vorher von nix wusste und ich auf keiner Nachricht auf Firmentelefon, Handy und Telefon zu Hause sah
03.01.08 Anruf bei 0800 100 100 wegen der mobilen SIM Karte die ja auch noch nicht geschickt wurde – das kann dauern da andere Stelle – sie könne aber auch nirgends nachfragen ????
03.01.08 Anruf bei der Dame die mir ersten Technikertermin schickte – Kollege hebt ab und will mich verbinden 10min Warteschleife aufgelegt!
03.01.08 Neuerlicher Versuch – beim dritten Mal hab ich sie endlich dran – sie ruft zurück ihr Computer sei abgestürzt – 10min später Rückruf, die hatte aber keinen Auftrag arghhh! – sie wollte mich mit Vorgesetzten verbinden da hier „….alles ein Chaos sei…“ – meinte aber dann sie ginge jetzt zu ihren Vorgesetzten und meldet sich bis 15 Uhr kein Rückruf von ihr.
Nun was meint ihr kann ich tun?
Wenn nicht meine bessere Hälfte auf das "Kombipaket" bestehen würde ich würd bei Inode bleiben. War mit denen bis jetzt supi zufrieden, zahl halt nur eine Lawine (xDSL, Mehrplatz, VoIP)