zwinkern TUT MIR LEID das ich nicht solcher Profis wie ihr seid und alles könnt.
Zumindest könntest du das was dir der Bildschirm anzeigt richtig abschreiben...
Alle Lampen leuchten nur unten rechts sind die 2 comp mit einen gelben dreieck wo steht eingerschränkte Konek.
wenn wir von lampen reden, meinen wir die am Modem oder am steckplatz der netzwerkkarte... nichts was auf dem bildschirm angezeigt wird (es sei denn, der monitor würde tatsächlich eine Lampe anzeigen...
darf ich dir meine persönliche Empfehlung geben: Ruf den Störungsdienst der TA an... sag das du vermutest, das modem sei defekt, bist dir aber nicht sicher... hättest also gerne einen techniker der dir das bei bedarf tauscht und eventuell hilft beim einrichten...
Variante a) das modem ist tatsächlich defekt, es wird getauscht, und alles klappt wunderbar - und kostet nichts da Serviceleistung
Variante b) der techniker stellt fest das alles mit dem Modem in Ordnung ist - in diesem fall zahlst du zwar den Technikereinsatz, hast aber wen bei der Hand der dir das einrichtet und es funktioniert...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source