jutta hat geschrieben:jetzt muesstest du einen partner finden, der das herstellungsentgelt aus eigener tasche bezahlt und das wird er wohl nur tun, wenn du ein sehr guter kunde von ihm bist.
winini hat geschrieben:Hi,
meinst du das Herstellungsentgelt bei Neuherstellung (des Telefonanschlusses) von EUR 167 ?
Ich habe so ca. am 20.12. bei der Aon-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass dieses Entgelt bei Bestellung vom Kombipaket in Verbindung mit AonTV entfällt.
Auskunft ist aber natürlich möglicherweise nicht korrekt.
jutta hat geschrieben:> Auf mein nachfragen allerdings gemeint, dass es entfällt, wenn ich zuerst aonTV bestelle (bis Jahresende gratis Herstellung) und dann Kombipaket dazunehme.
das erscheint mir logisch, denn dann sind es 2 voneinander unabhaengige bestellungen und somit keine kombination von aktionsangeboten. ob es wirklich durchgeht, weiss ich nicht. ausserdem wird es langsam knapp mit den terminen.
Die betragen ja bei aonTV EUR 49,9
> Auf mein nachfragen allerdings gemeint, dass es entfällt, wenn ich zuerst aonTV bestelle (bis Jahresende gratis Herstellung) und dann Kombipaket dazunehme
flipsns hat geschrieben:Auch wenn man keinen TA-AnschluĂź hat, ist die Herstellung des AnschluĂźes, in Verbindung mit aonTV, bei Bestellung bis Jahresende kostenlos.
flipsns hat geschrieben:Der Haken ist nur leider, dass man für die Bestellung des Kombipakets einen existenten Anschluß benötigt und aufgrund der zahlreichen Bestellungen hat man bei aonTV 3-8 Wochen Wartezeit! Also ist es eine Glückssache, ob es sich bis 15.01.2008 ausgeht.
wernerkl hat geschrieben:bei anmeldung bis 31.12 ist die herstellung gratis
ginuful hat geschrieben:flipsns hat geschrieben:Auch wenn man keinen TA-AnschluĂź hat, ist die Herstellung des AnschluĂźes, in Verbindung mit aonTV, bei Bestellung bis Jahresende kostenlos.
Das stimmt, aber eben nicht in Verbindung mit dem Kombipaket um das es hier geht.
ginuful hat geschrieben:Das Angebot wäre sehr interessant, aber ich möchte mich eben nicht gerne auf irgendwelche Tricks verlassen und dann vielleicht Umstiegsentgelte zahlen müssen bzw. das Kombipaket überhaupt nicht bekommen.
wernerkl hat geschrieben:kann man schon nur musst dafür mehr löhnen, dank an rtr, und mitbewerber der ta
flipsns hat geschrieben:Hab ich auch nicht geschrieben.
flipsns hat geschrieben:Das sehe ich nicht als Problem, da ich, schlicht und einfach, aonTV storniere/kĂĽndige wenn sie die Herstellung bis 15.01.2008 nicht hinkriegen, oder eine Ausnahmeregelung schaffen.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 79 Gäste