Kann ich den splitter direkt an die dose steckn wo mein tel steht?
Du kannst nicht nur, du sollst auch - genau das versuchen wir dir seit 2 seiten klar zu machen...
und wann war von ner dritten dose die rede?
ich fürchte, durch deine unfähigkeit deine Situation halbwegs normal darzulegen ist mir das so in den Sinn gekommen da du irgendwas von
der splitter hängt an einer dose diese wiederum an der dose hängt wo die zuleitung ist (die am bild wo das telefon ist) nur dass ich fälschlicherweise am bild vergessen hab das dazwischen noch eine dose hängt..
gefaselt hast...
und
3-4-5 adriger draht oder sowas sein soll..
? Ganz einfach - gehen in deiner Leitung 3 Drahterl, 4 Drahterl oder gar 5 Drahterl zur Dose... ich werfe dir als Laien nicht vor das du _wissen_ sollst was eine Ader in einer Leitung ist - aber jeder der sein Hirn anwirft wirds sich nach 2 minuten denken können was gemeint ist..
Die möglichen Lösungen sind bereits im Thread beschrieben, wähle nun deine aus (ich mach dir sogar meine Empfehlung dazu)
[ ] 2. Dose weglassen, Splitter an der Dose anhängen die die "Hauptdose" darstellt - Splitterkabel verwenden, dass lang genug ist
[ ] meine so schön gezeichnete Verkabelung - vorausgesetzt deine "Verbindung" ist min. 4 drahtig (besser so?)
[x] Telefoniere nicht mehr
[x] lass einen Servicetechniker kommen - bezahle ihn mit Freude für eine ordentliche Verkabelung...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source