weil ich es grad geschafft hab, mir den zugang zur onlinerechnung zu
sperren, entweder weils seit dem neuen layout nicht mehr funktioniert oder
ich nicht eins meiner 15 standardpasswörter gewählt hab, schreib ich also
grad ans servicecenter@t.... und bekomm folgende retourmail:
===================================================
Vielen Dank für Ihr E-Mail! Aufgrund der hohen Anzahl von Kundenanfragen
kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bemühen uns,
Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Mit dieser
Eingangsbestätigung ist gewährleistet, dass wir Ihr E-Mail erhalten
haben - bitte senden Sie uns daher kein weiteres E-Mail."
===================================================
nun hab ich irgendwas mit 200.000 anmeldungen in 3 wochen gehört... nun ja,
hoffentlich wird diese anfrage dann bis februar bearbeitet
aber ich nehms mit humor...
vielleicht sollt ich an den business.support schreiben. die frage ist, wer hier wieder zuständig ist, bei ta-business-adsl aber privat-telekom-telefon anschluß wahrscheinlich eher das servicecenter...
aja und natürlich hat mit diesem ansturm wieder niemand gerechnet...