datom84 hat geschrieben:hab ja auch um ca 5 angerufen. hab 2 mal angerufen und jedes mal tapfer über 30 min die warteschleife angehört
hab danach eine email geschrieben. hoff die biegen das wieder hin.
mir geht einfach nicht ein wieso die aufeinmal das internet so runterdrehn
Habe ich auch gemacht, nachdem mir die Hotline mitteile, dass alles in Ordnung sei.
Nach ungefähr einer Woche kam eine Antwort, dass ich mich bei der kostenlosen Hotline melden soll (obwohl ich hingeschrieben habe, dass ich dort schon angerufen habe), oder unter der Nummer so und so anrufen soll, welche mich 1,50€ in der Minute kostet.
Das komische ist nur das ein Freund von mir auch sein Internet von Aon bezieht, jedoch hat er überhaupt keine Speed- bzw. Pingprobleme.
Wenn er einen Speedtest macht, dann kommt er auf 3,5 MBit statt seinen 2 MBit und das schon seit Wochen, obwohl er angeblich nicht umgestellt hat.