hallo
ich hab am 25. Oktober dieses Jahres das "upc xdsl studentenpaket" bei dieser mir damals noch sympathischen Firma bestellt.
Ich dachte mir, fein, keine GrundgebĂĽhr bis Jahresende und keine AnschlussgebĂĽhr, wieso also nicht?!
Mittlerweile hab ich den Entschluss aber bitter bereut, ich habe bis heute(!!) keinen funktionierenden Anschluss.
Die Telekom war innerhalb einer Woche bei mir, hat den Anschluss hergestellt etc.. nur dieses Wa++lerunternehmen schafft es anscheinend nicht, mich einfach freizuschalten.
Daten habe ich, nur wird mein Username nicht erkannt (Username unbekannt auf der portal seite)
Auf unzähligen Nachfragen hin konnte
mir der absolut inkompetent wirkende Telefonsupport nur mitteilen dass es irgendein Softwareprobleme gäbe, aber nichts näheres, geschweige denn, wann das ganze mal funktionieren wird.
Ich finde das Ganze eine Riesenfrechheit, die Telekom, aber auch Privatunternehmen wie Etel, richten so einen Anschluss in 2 Tagen ein und Ihr schaffts das in 2 Monaten nicht?!
Wo leben wir eigentlich?
Für mich seid Ihr nicht "die Guten", sondern einfach nur "die Unfähigen"
Und es geht bestimmt nicht nur mir so?!
m(f)g
ein verärgerter Kunde
Kundennummer: 317 314 55