das 720p60 format ist 1280 Ă— 720 und das ist auch hd
der "gewöhnliche" Fernseher hat 640x480 (manchmal auch 800x600 glaub ich)
was verstehtst du denn unter hd?
quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/High-defin ... n#Notation
timurinamanu hat geschrieben:was verstehtst du denn unter hd?
r4iden hat geschrieben:@NeoGeoSupreme
Glaubst du wirklich kabsi kann sich mit chello vergleichen? Bei chello hat man die besten pings bei ego shootern, (10-20 in AT, und 20-50 nach DE) vielleicht nicht ĂĽberall aber welcher provider hat ĂĽberall das beste routing? Keiner!
@SFNR1
Und zweitens zum shaping, ich habe im irc auch downloadraten von 950 kB...ich glaub hier wird einfach viel herumgespuckt.
Und drittens, die bandbreite wird sicher in den kommenden wochen erhöht werden. Ich glaube es wird der 1.Dezember sein.
Sniperwolf hat geschrieben:r4iden hat geschrieben:@NeoGeoSupreme
Glaubst du wirklich kabsi kann sich mit chello vergleichen? Bei chello hat man die besten pings bei ego shootern, (10-20 in AT, und 20-50 nach DE) vielleicht nicht ĂĽberall aber welcher provider hat ĂĽberall das beste routing? Keiner!
@SFNR1
Und zweitens zum shaping, ich habe im irc auch downloadraten von 950 kB...ich glaub hier wird einfach viel herumgespuckt.
Und drittens, die bandbreite wird sicher in den kommenden wochen erhöht werden. Ich glaube es wird der 1.Dezember sein.
noe?
pingking.at server .. steht im vix .. ich rede jetzt von counterstrike ingame
Mate a ( tele2 extreme ) -> 8 MS
mate b ( ta ) -> 12 ms
mate c ( chello ) -> 12 ms
ich ( inode ) 10 ms
ich rede jetzt von durchschnittswerten
MasterX hat geschrieben:need FTTH in ganz österreich, schei** auf DSL und kabel crap -.-
need FTTH in ganz österreich, schei** auf DSL und kabel crap -.-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste