Tele2 und die falschen Rechnungen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon luckyluke » Do 13 Dez, 2007 23:43

ist hier mal im Forum diskutiert worden. die Grundgebühr ist üblich für die nächste Periode im voraus zu zahlen. Also für alle Rechnungsprüfer mitberücksichtigen nicht vergessen
luckyluke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon timurinamanu » Fr 14 Dez, 2007 10:19

Bei mir das auch dieses Monat passiert
Die haben mir weniger abgezogen als sie sollten
Aber ich reg mich nicht darĂĽber auf ^^
UPC hat die Berechtigung sich das Geld zu nehmen
Wenn UPC das Geld nicht nehmen will ist mir das Recht ^^
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Tele2 und die falschen Rechnungen

Beitragvon Superschinken » Fr 14 Dez, 2007 16:14

Scoty hat geschrieben:das Tele2 sich wohl gerne bei Rechnungen irrt wie man hier ja mehrmals nachlesen kann ist klar, nun hat es mich auch erwischt und das gleich bei der 1. Rechnung. nicht nur das mir die Aktivierung verrechnet wurde welche Gratis hätte sein soll sondern auch noch das falsche Produkt. ganz Toll Tele2. habe gleich Angerufen und man wird sich das anschauen lol. ein Firma die nicht mal weiß welche Produkte ihre Kunden haben und dann auch noch dinge Verrechnet die nicht Verrechnet werden dürften sollte eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr geschehen. mal schauen was da raus kommt. auf jeden falle ein starkes stück was sich Tele2 wieder mal erlaubt.

Das ist nachweislich falsch. Die AktivierungsgebĂĽhr wurde zwar auf der ersten Rechnung verrechnet, aber, da Du von einer Aktion profitiert hast, im Laufe derer die Aktivierung gratis war, wurde sie auch sofort, und zwar auf der selben Rechnung, wieder gutgeschrieben.

AktivierungsgebĂĽhr 29,90
Gutschrift AktivierungsgebĂĽhr -29,90

macht in Summe Null.

lg
SuperSchinken
Superschinken
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER