> die 131 € sind zu bezahlen, wenn Telefonanschluss da ist aber kein Internet, oder?
*nur* wenn du einen techniker brauchst, der dir das modem ansteckt. sonst --> SI --> gratis.
jutta hat geschrieben:> die 131 € sind zu bezahlen, wenn Telefonanschluss da ist aber kein Internet, oder?
*nur* wenn du einen techniker brauchst, der dir das modem ansteckt. sonst --> SI --> gratis.
jutta hat geschrieben:wenn du ein bisschen langsamer posten und dafuer genauer lesen wuerdest, waere manches einfacher:
jutta hat geschrieben:Für die TKK war dafür ausschlaggebend, dass gewährleistet ist, dass alternative Anbieter, die auf die Vorleistungen der Telekom Austria angewiesen sind, in Hinkunft ein dem „KombiPaket“ vergleichbares Produkt anbieten können.
quelle: 3. absatz dieser entscheidung http://www.rtr.at/de/pr/PI21112007TK
wenn die ta das kombipaket ohne leitungsherstellungskosten anbietet, muss sie auf vorleistungsebene ebenfalls die leitungsherstellung gratis anbieten. und wenn sie aufgelegte umgehungsloesungen anbietet, fuehrt das nicht aus dem verstoss gegen die rtr-entscheidung.
Aktivierungsentgelt bei Selbstinstallation 3) gratis
Herstellungsentgelt bei Breitband Installation 3) 131,00
ginuful hat geschrieben:Wie gesagt, das Produkt wurde von sehr interessant zu sehr uninteressant.
Daniel01 hat geschrieben:OMG, fĂĽrs modem anstecken einen techniker satte 131...
Na gut, modem werd ich behalten und kann so sehr glĂĽcklich sein, dass ich gratis davon komme
> An der Hotline hör ich dauernd nur gejammer über die hohen herstellungs/umstellungskosten
da ein ganzes monat internetzugang mittlerweile schon weniger kostet
als ein big mac + cola, muesst ihr die leitung schon auch gratis
herstellen und den potentiellen kunden einen pc schenken, incl.
installation und laufende wartung
mindestens !!
Und wenn ich grad ganz gut drauf bin, biete ich sogar an, die KĂĽche 1x zu putzen *hehe*
Arminio hat geschrieben:Niemand zwingt dich dazu, es zu nehmen.
Arminio hat geschrieben:Viel SpaĂź schon im vorhinein beim Herumschlagen mit den alternativen Anbietern Kannst ja die entsprechenden Postings dazu hier nachlesen.
Arminio hat geschrieben:Nein ich hab kein Problem damit, wenn Geiz-ist-Geil-Angehörige kriegen was sie verdienen *g*
Arminio hat geschrieben:Ich frag mich wo du ein besseres Angebot hast, dass dir das TA Angebot so teuer vorkommt. Und sag jetzt nicht Tele 2
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste