Webcam Stream mit Aon Speed und Speedtouch,..... wie?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon mrexecutive » Fr 14 Dez, 2007 08:33

hi, danke also habs gestern noch mit dem router und speedtouch 510 versucht und es hat funktioniert - bei router musste ich den port 8080 auf die ip des pcs hinter der firewall weiterleiten also dann 192.168.1.2

wie gesagt das einzige was mich gestört hat war dass ich beim speedtouch 546v6 keine möglichkeit gehabt habe bzw. habe eine interne IP bzw. externe IP einzustellen sondern nur die ports........ das war mein dilemma.

lg

fred
mrexecutive
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon mrexecutive » Fr 14 Dez, 2007 12:41

hi,

also ich gebs auf mit diesem schei* speedtouch 546v6 - der leitet mir einfach den port nicht weiter!

mit dem 510er gehts und auch mit 510er und router gehts aber glaubt ihr dass ich es mit dem 546er schaffe?!? ich bin echt am verzweifeln!

hab alles gemacht mit gemeinsamer nutzung und zuordnung zum programm aber es funktioniert einfach nicht..............................

lg

fred
mrexecutive
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL