hallo zusammen,
mein schwiegervater hat sich auf meinen rat, den ich mittlerweile bitter bereue, bei inode web&phone inklusive gratis w-lan und keine grundgebühr bis ende 2007 bestellt. nachdem mir ca. nach drei wochen auf nachfragen per telefon mitgeteilt wurde, es gäbe einen termin für ca. eine woche später, begann das drama. zwei tage vor termin noch kein päckchen da. immerhin ist schon freitag. antwort hotline: "kommt sicher noch am samstag." kam aber nicht. ich rufe montag wieder an, hotline: "äh, ja, die bestellung steht hier bei uns auf error." ich frage: "was heisst das auf deutsch?" antwort hotline: "fehler". ich: sage erstmal gar nichts, danach sage ich "no shit?" okay, er konnte mir nicht erklären, warum da error steht. ich kürze die story hier jetzt ab. unzählige telefonate meinerseits und zwei e-mails an die info-mail von upc später stelle ich fest: es sind 3 monate und 5 tage vergangen und es hat in diesem zeitraum weder telefonisch, noch postalisch oder per e-mail eine kontaktaufnahme seitens upc/inode statt gefunden. die bestellung scheint dort niemanden zu interessieren. mal ganz abgesehen davon, dass man sich wie ein trottel vorkommt, sehe ich jetzt auf der upc-page neue aktionen für neukunden, denen wieder alles mögliche versprochen wird, wenn sie bis dann oder dann bestellen. wie dem auch sei, mein schwiegervater sagt, er wartet noch diese woche, dann storniert er. falls es doch jemanden interessiert unter den anwesenden inode-leuten, die kundennummer meines schwiegervaters, das einzige, was er in über drei monaten von upc bekommen hat, ist 31715792. xxxx in klagenfurt. aber ehrlich, ich habe das innerlich schon abgehakt.
mfg
helle
//edited by jutta: ich hab den namen sicherheitshalber geloescht. falls die kundennummer nicht reichen sollte, kannst du ihn ja auf anfrage per PN bekannt geben.