Xpresso hat geschrieben:Vielleicht einmal etwas POSITIVES hier im Forum.
Ich denke das nach einer Übernahme und einer "Konsolidierung" in sämtlichen Bereichen es etwas dauert, bis alles wieder im Griff ist bzw. auch eine Regelmäßigkeit wieder vorhanden ist.
Ähhm, wann war nochmal die Übernahme, Mitte 2006 richtig?
Wo warst du das ganze Jahr?
Also ich von meiner Warte aus kann damit LEBEN das bei einer Änderung des Dienstes eine neue 12 monatige Bindung entsteht, das praktizieren alle Unternehmen so... Egal ob A1, Telekom oder es ein anderer Verein ist, bzw. ein neuer ISP genommen wird... Es ist wie man sagt auch nicht alles Gold was glänzt und bei einem dementsprechenden "Kundenstock" und "RUN" auf ein Produkt kann es schon einmal etwas dauern, Geduld und der gute Ton ist ab und zu gefragt, dann klappt es auch.... Es sind ja immerhin einige tausend Kunden die hier gleichzeitig an der Türe rütteln...
Also von einem "Run" auf ein gewisses Produkt, kann höchstens beim Kombi-Paket von AON die Rede sein. Bei UPC/Inode scheint es eher so, dass die ihr von UPC stammendes Chaos nicht in den Griff bekommen. Mangelnde Leistung und schei...-Support war der Grund warum ich damals Chello gekündigt habe!
Mit einer neuen 12 monats Bindung kann ich auch leben. Womit ich weniger gut leben kann ist, wenn wie eben geschehen, die Rechnung eintrudelt und die Downgrade-Gebühr schon kassiert ist, die Leistung aber sowohl preislich wie auch speedmäßig noch beim alten ist und im myupc auch noch die alte Speed steht. Letzteres zählt eh als Firlefanz, was die Rechnung angeht finde ich es unverschämt, im voraus eine (noch?) nicht erfolgte Umstellung zu kassieren. Noch dazu wo die Bestandskunden im lauf des Jänner eh angepasst werden. Das erweckt bei mir den Eindruck eines "Körberlgeld" kassierens falls ich auch erst im Jänner umgestellt werde, aber jetzt schon dafür bezahlt habe!