aon KombiPaket FAQ

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Arminio » Mi 12 Dez, 2007 18:20

aspire77 hat geschrieben:Das mit der späteren Freischaltung wollte ich erst auch machen. Der Mitarbeiter und später auch nochmal eine Dame sagten mir allerdings das es nicht möglich sei den Termin zu halten wenn das Produkt von der Regulierungsbehörde eingestellt wird.

Das stimmt leider nicht. Sobald die Bestellung im System eingegeben ist, und nur noch die technische Realisierung fehlt, kann auch bei einer einstweiligen VerfĂĽgung durch ein Gericht etc. dieser Auftrag nicht mehr storniert werden.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon obsolet » Mi 12 Dez, 2007 19:25

Daniel01 hat geschrieben: ich habe schon ende dezmeber gekündigt und die MVD geht halt bis 31. Februar (keine Ahnung warum weil eine Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass sie bis Juli ginge, aber Inode...) und deshalb möchte ich gerne wissen, ob das Aonprodukt verlängert wird und ob das geht, dass ich zwei Internetanbieter habe.

:rotfl: Was hast du fĂĽr einen Kalender
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mi 12 Dez, 2007 19:28

31. Februar... Das ist allerdings sehr erstaunlich *lach*
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Daniel01 » Mi 12 Dez, 2007 19:42

Arminio hat geschrieben:31. Februar... Das ist allerdings sehr erstaunlich *lach*

natĂĽrlich meinen eigenen! :lol:

naja, meinte natĂĽrlich 29 Februar!!! :ok:
Daniel01
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ginuful » Do 13 Dez, 2007 14:51

Ich wollte gerade Kombipaket mit aonTV anmelden (kein Telekom Anschluß im Moment), mir wurde aber mitgeteilt, daß in diesem Fall schon die Herstellungsgebühr von € 167 verrechnet wird. Ist das richtig?
ginuful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Do 13 Dez, 2007 14:53

Ich wollte gerade Kombipaket mit aonTV anmelden (kein Telekom Anschluß im Moment), mir wurde aber mitgeteilt, daß in diesem Fall schon die Herstellungsgebühr von € 167 verrechnet wird. Ist das richtig?

Das ist richtig, bedank dich bei der RTR
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ginuful » Do 13 Dez, 2007 14:57

wicked_one hat geschrieben:Das ist richtig, bedank dich bei der RTR

Dank Dir fĂĽr die Antwort. Was hat nur die RTR damit zu tun? Soviel ich weiĂź haben sie nur EinfluĂź auf die GrundgebĂĽhr fĂĽr bestehende Kunden genommen.
ginuful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ginuful » Do 13 Dez, 2007 19:25

ginuful hat geschrieben:Was hat nur die RTR damit zu tun?

Da ja Aon offenbar grundsätzlich eine kostenlose Installation anbieten darf, würde ich eher annehmen, daß es eine eigene Entscheidung ist dies nicht mit dem Kombipaket zu tun als eine von der RTR. Den Grund verstehe ich aber nicht, da es ja die Idee das Festnetz zu stärken nicht gerade unterstützt.
ginuful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Do 13 Dez, 2007 19:58

In den ersten 4 Tagen wars gratis. Glaubst du im Ernst, dass die Telekom für 4 Tage was gratis macht und dann plötzlich über Nacht Herstellungskosten draufknallt ohne dass das nen nicht-internen Hintergrund hat? ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ginuful » Do 13 Dez, 2007 20:11

Arminio hat geschrieben:In den ersten 4 Tagen wars gratis. Glaubst du im Ernst, dass die Telekom für 4 Tage was gratis macht und dann plötzlich über Nacht Herstellungskosten draufknallt ohne dass das nen nicht-internen Hintergrund hat? ;)

Wieso dĂĽrfen sie es dann mit anderen Produkten gratis anbieten?
ginuful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Do 13 Dez, 2007 20:18

Andere Produkte werden vom Mitbewerb nicht kritisiert und ĂĽberall schlecht gemacht.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ginuful » Do 13 Dez, 2007 20:21

Arminio hat geschrieben:Andere Produkte werden vom Mitbewerb nicht kritisiert und ĂĽberall schlecht gemacht.

Die Gratisinstallation ist aber von aonTV abhängig. Warum gilt sie wenn ich ein anderes Produkt nehme, aber nicht beim Kombipaket?

Kritisiert wurde ja das Kombipaket, aber um das geht es ja nicht hauptsächlich. Mich würde die RTR Entscheidung zu dem Thema interessieren. Danke.
ginuful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon alex111 » Do 13 Dez, 2007 20:35

Das ganze liegt ja schon bei der BWB - also nochmal ne Instanz höher als die RTR ;) - mich wunderts dass das die letzte Woche noch gar keine News gegeben hat was da los is...

Das KombiPaket ist einfach den anderen anscheinend zu billig, verzerrt den Wettbewerb und was weiß Gott noch nicht alles... deswegen wurden ja auch die Umstellungskosten erhöht...
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ginuful » Do 13 Dez, 2007 20:41

alex111 hat geschrieben:Das ganze liegt ja schon bei der BWB - also nochmal ne Instanz höher als die RTR ;) - mich wunderts dass das die letzte Woche noch gar keine News gegeben hat was da los is...

Stimmt, es wurde ziemlich still.

alex111 hat geschrieben:Das KombiPaket ist einfach den anderen anscheinend zu billig, verzerrt den Wettbewerb und was weiß Gott noch nicht alles... deswegen wurden ja auch die Umstellungskosten erhöht...

Aber hier geht es ja wie gesagt hauptsächlich um aonTV und nicht um das Kombipaket. Außerdem hat die RTR meines Wissens nur die Kosten für bestehende Kunden erhöht.
ginuful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon alex111 » Fr 14 Dez, 2007 07:20

die RTR hat nix erhöht sie haben die TA nur vor die Wahl gestellt, Leitungspreise senken, oder Gebühren der Bestandskunden raufsetzen.
Und die RTR interessierts schon ob die TA die Herstellungskosten verlangt oder nicht, wieder aus genau dem selben Grund. Es wär einfach alles in allem wieder zu billig ... das is alles sehr komplex :)
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER