UPC Kehrtwende?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Kehrtwende?

Beitragvon therdrev » Fr 07 Dez, 2007 12:32

Hallo

jetzt glaube ich es schön langsam....!

Nachdem ich nun vorige Woche meine Telefonanschluss + Inode gekündigt und beim neuen Provider bestellt habe, muss ich heute feststellen, dass ich trotz meines 49 Euro Tarifes nun über MyUPC in der Lage wäre (früher war dies ausgegraut) auf aDSL Large für 48,90 zu wechseln. Hallo? Genau das wollte ich verzweifelt fast 1 Monat lang. Zig Anrufe, Emails, etc. führten aufgrund meiner MVD zu keinem Erfolg bzw. war es eben nicht möglich in dieser Zeit zu Downgraden (von 49 auf 48,90 Euro...) Tja, ich ließ mich nicht länger verarschen und wollte auch keine 30Euro nach der MVD zahlen. Somit kündigte ich nun...

Ist nun eine Einsicht seitens des Providers zu erkennen, dass sie so nicht weiter machen können? Oder ist nur die Bestellung über MyUPC möglich, jedoch bekommt man dann eine Absage...
therdrev
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Fr 07 Dez, 2007 12:35

Wie weit ist das Ende deiner MVD noch entfernt?
Vielleicht hast du einfach nach Ende dieser MVD die Möglichkeit Tarif zu wechseln und somit bereits jetzt die Gelegenheit dies zu veranlassen - also etwas das aufgrund der Terminlage vorher noch nicht ging?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon therdrev » Fr 07 Dez, 2007 12:38

medice hat geschrieben:Wie weit ist das Ende deiner MVD noch entfernt?
Vielleicht hast du einfach nach Ende dieser MVD die Möglichkeit Tarif zu wechseln und somit bereits jetzt die Gelegenheit dies zu veranlassen - also etwas das aufgrund der Terminlage vorher noch nicht ging?

Hmm... das könnte eventuell der Grund sein. Mit 1.2.2008 bin ich raus aus der MVD. Nunja, wie auch immer, ich war sowieso nicht gewillt 30 Euro zu zahlen.
therdrev
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER