THOMSON ST546 und die Ports...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Fr 07 Dez, 2007 08:44

> und was heisst da ich schaffe es nicht anleitungen zu lesen.. ich habe sämtliche seiten und sämtliche inis mehrmals in den roter geladen, ihn inzwischen sicher 50x resettet und jede mögliche konfig ausprobiert

das ist fast mit *sicherheit* die falsche vorgangsweise, denn es gibts fuer jede aufgabenstellung nur wenige brauchbare loesungen. besser: einen plan machen, auf papier aufzeichnen, ip adressen vergeben, subnetze kontrollieren, geraete der reihe nach konfigurieren, testen. fertig.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Emil007 » Fr 07 Dez, 2007 11:55

wer hat denn gesagt das ich das nicht mache? nur nach jeder versuchten lösung halte ich es für sinnvoll das ganze wieder in die ausgangsposition zurückzusetzen damit eventuelle alte einstellungen nicht dazwischenfunken!

Sind deine Posts eigentlich immer so sinnloser standart in dem du nur auf 1/10 des geposteten textes eingehst?
Naja, ich gebs auf, danke an alle die es versucht haben mir zu helfen ich hab mir jetzt das linksys-teil bestellt :)
Emil007
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Dez, 2007 11:58

Sind deine Posts eigentlich immer so sinnloser standart in dem du nur auf 1/10 des geposteten textes eingehst?

worauf soll man denn mehr eingehen - manchen ist nicht zu helfen... und bei 18000 Postings vergehts einem langsam immer wieder von neuem anzufangen (mir hats bei 2000 schon gereicht) ^^ wie gesagt, es sind anleitungen zur genüge vorhanden, die 100 fach getesten und erfolgreich in betrieb sind - was du nun wirklcih noch falsch machst können wir nur mehr feststellen wenn wir dir vorort auf die finger schauen anfangen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hornet » Fr 07 Dez, 2007 13:01

hab mir jetzt das linksys-teil bestellt

viel spaĂź damit :)
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL