Habe mal eine Frage an die Rechtsexperten hier im Forum,
ich habe bisher die 2 MBit Version von ADSL talk bei eTel angemeldet und bisher EUR 59,90 bezahlt.
Nun wurde dies von Seiten etel auf EUR 25,90 heruntergesetzt.
Da man hier von eTel natürlich nicht informiert wird, was ich schon als eine Frechheit ansehe und sicher nicht für das Service von etel spricht,kommt noch hinzu, dass, wenn man denen nun eine neue Anmeldung schick (was die einzige Möglichkeit ist, den neuen Preis zu nutzen, obwohl man keinen Produktwechsel durchführt), auch die Vertragsbindung wieder von vorne beginnt zu laufen.
Ist das rechtlich einwandfrei?
Wenn etel so mit deren Kunden umspringen kann, kommt man als Kunde doch recht einfach da raus.
Angeblich ist bei dieser "Flat" ja das Volumen auf 100 GB beschränkt. Wenn man wiederholt mehr saugt, führt das zu einer Kündigung von seiten etel.
Das sollte ja kein Problem darstellen.
Kann also jedem nur abraten, bei etel einen Vertrag abzuschliessen, da das Service unter aller Sau ist.
Unfreundlichkeit am Telefon ist bei denen wohl auch standard