jutta hat geschrieben:die gruende wurden hier im thread schon mehrfach erwaehnt und auch in anderen thread ad infinitum diskutiert:
Ja und offenbar liest Du diese nicht, da ich mich hier wiedereinmal Wiederholen muß.
jutta hat geschrieben:netzintegritaet,
Bitte lies doch wieder meine vorherigen Posting um zu sehen, daß das hier nicht zutrifft.
jutta hat geschrieben:beeintraechtigung anderer user,
Andere Benutzer können nur beeinträchtigt werden, wenn die Leitungen überlastet sind. Das kann nicht der Kunde beeinflußen, sondern nur der Anbieter, der zu sorgen hat, daß das Netz dem Angebot entspricht.
jutta hat geschrieben:kosten,
Das kann nur UPC beurteilen. Und sie bieten ja solche Pakete bekanntermaßen an.
jutta hat geschrieben:technische unmoeglichkeit einer "unendlich breiten" leitung
Würdest Du bitte beim Thema bleiben? Niemand spricht von unlimitierter Bandbreite und ich glaube das weißt Du auch. Warum weichst Du also ab?
Hier geht es um unlimitierten Traffic, der sehrwohl technisch möglich ist.
Entschuldige, ist hier aber niemand des Lesens mächtig, so daß ich ein und dasselbe immer wieder erklären muß?
jutta hat geschrieben:dass "unlimited" ein marketingbegriff mit eher schwammiger rechtlicher und technischer bedeutung ist, wurde hier auch schon x-mal diskutiert. in der produktbeschreibung und in den agb wird "unlimited" nicht naeher definiert. die auslegung ist daher gegebenenfalls sache des gerichts.
Unlimitiert ist kein Marketingbegriff, sondern sehrwohl faßbar in Bezug auf Traffic.
Ich hätte zwar angenommen, daß Du die Bedeutung kennst, aber bitte hier nocheinmal .... unlimitiert bedeutet es gibt kein Limit bzw. es wird kein künstliches Limit gesetzt. Da eine 16mbit Leitung in 30 Tagen bis zu 5 TB an Daten verarbeiten kann, hat der Kunde eben das Recht diese 5 TB ungestört benutzen dürfen.
Unlimitiert ist unlimitiert und nicht fair-use (UPC hat eben dies besonders hervorgestrichen), wie es noch vor Kurzem der Fall war.
Ich frage noch einmal!
Bewirbt UPC unlimitierte Pakete?
Werden über diese rechtsgültige Verträge abgeschlossen?
Wie Du weiß ist die Antwort auf beide Fragen Ja. Eigentlich bräuchte man da gar nicht über Limits diskutieren.
jutta hat geschrieben:und nein, theorie und praxis gehen da ueberhaupt nicht auseinander. netzwerkverantwortliche sind auch in praxis faul
Nicht wenn ihnen von den Vorgesetzten aufgetragen wird, Limits bei unlimitierten Paketen einzuführen und darüber sprechen wir ja.
winini hat geschrieben:Wenn du das so genau weisst, dann klag doch endlich!
Ich meine vor Gericht und nicht hier im Forum.
1.) Was soll ich genau wissen?
2.) Wo klage ich? Hättest Du meine Postings gelesen, hättest Du gemerkt, daß mich das nicht einmal betrifft, ich jedoch einfach die feindliche und negative Haltung CCookie gegenüber angemerkt habe, da er/sie durchaus berechtigte und nachvollziehbare Kritik gebracht hat. Zum wievielten Mal mußte ich das jetzt schreiben?