WaJoWi hat geschrieben:Oh Mann! Ihr geht sicher auch ins China-Restaurant und verlangt beim all-you-can-eat Buffet, dass es Euch alleine gehört. Und wenn die Küche leer ist, dann gibt es eine Anzeige bevor ihr ins Spital gebracht werdet. Das erinnert mich an eine Simpsons-Folge.
Niemand denkt hier, daß jemandem etwas alleine gehört. Um Deinen etwas unpassenden China-Restaurant Vergleich fortzuführen, dort gibt es keinen Vertrag und das "all-you-can-eat" könnte man eher als fair-use verstehen, wenn Du aber Hunger hast und man Dich nach zwei Tellern hinauskomplimentiert wirst Du Dich auch zu Recht aufregen.
WaJoWi hat geschrieben:Es ist doch so, dass auch bei einem Limit von 500GB/Mon. das für 99.99% aller Kunden praktisch unlimitiert ist. Wenn sich nun die 0,01% der Kunden beschweren denen das zu wenig ist und darauf kündigen oder gekündigt werden, dann juckt das nicht wirklich jemanden.
Ich weiß nicht was Dich "juckt", aber wenn soviele Benutzer eh nie von ihrem Transferlimit Gebracht machen, sollte UPC doch eigentlich glücklich sein und nicht Kunden grundlos kündigen.
WaJoWi hat geschrieben:Bevor ihr hier suddert und Euch im Recht glaubt, dann macht doch eine Anzeige oder beschwert euch bei der RTR. Hier hat das keinen Sinn...
"Sudern" tust offenbar nur Du. Ich beschwere mich nicht - ich habe noch nicht einmal einen unlimitierten Vertrag - sondern habe nur CCookies Position unterstützt, daß - sollte die Geschichte wahr sein - UPC Vertragsbruch begeht.
Beantworte mir nur zwei Fragen
Bewirbt UPC unlimitierte Pakete?
Werden über diese rechtsgültige Verträge abgeschlossen?
Die Antwort kannst Du Dir wohl selbst geben.