Hallo
Hab seit Frühjahr 2003 einen Inode Xdsl-Anschluss und möchte diesen nun wegen einem Umzug kündigen.
Kann mir einer sagen, welche Fristen ich da habe und was ich beachten muss?
thx
Kann man das noch nicht online erledigen???
Gorbag hat geschrieben:Wenn du innerhalb der letzten 12 Monate keine Produktänderung (Up- / Downgrade) durchgeführt hast, hast du auch keine MVD mehr zu beachten.
Du musst allerdings beachten: Wenn du jetzt (d.h. 4. Dez.) kündigst, bist du frühestens mit 31. Jänner 2008 aus dem Vertrag heraußen.
Und nein, Kündigungen können nicht online erledigt werden, das musst du schriftlich (d.h. mit Unterschrift) machen.
hellbringer hat geschrieben:mir wurde bei der hotline gesagt, dass ich die kündigung per mail schicken kann und genau das habe ich auch gemacht.
hellbringer hat geschrieben:mir wurde bei der hotline gesagt, dass ich die kündigung per mail schicken kann und genau das habe ich auch gemacht.
jo-sbg hat geschrieben:OK, Danke.
Dann werd ich mal was schönes formulieren.
Gorbag hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:mir wurde bei der hotline gesagt, dass ich die kündigung per mail schicken kann und genau das habe ich auch gemacht.
Haben sie das dann auch akzeptiert? Eine Mail ohne Unterschrift?
Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht von einem eingescannten und mitgeschickten pdf mit Unterschrift.
Falkner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:mir wurde bei der hotline gesagt, dass ich die kündigung per mail schicken kann und genau das habe ich auch gemacht.
... die Hotline (vor allem die von Inode) verzählt viel, wenn der Tag lang ist.
E-Mails werden aber erst nach ner Woche oder zwei von Inode angeschaut. daher würde ich auf Nummer sicher gehen, und - wie Jutta gesagt hat - per Fax und Brief kündigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste