Hat noch jemand Probleme den Inode Support zu erreichen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Hat noch jemand Probleme den Inode Support zu erreichen?

Beitragvon ShannonKnight » Mo 03 Dez, 2007 11:53

Seit heute erreiche ich niemanden unter: 059 999 3000 es kommt immer nur eine Bandansage; der gewĂĽnschte Betreiber ist momentan nicht erreichbar.
Hat jemand eine Ahnung ob da was im Busch ist, oder einfach nur abwarten und Tee trinken?
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 03 Dez, 2007 12:00

ich bekomme: "herzlich willkommen bei inode, einem service von upc" ...

allerdings war bei einem versuch auch besetzt. also wohl wirklich grad ein bissl mehr andrang ...
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon vegma » Mo 03 Dez, 2007 12:15

Ich bin auch gerade durchgekommen. Aber beim ersten mal als ich "Fragen zu Ihren bestehenden Produkt" gewählt habe, bin ich zu UPC weitergeleitet worden die mir sagten dass alle inode-Leitungen besetzt sind.

Beim zweiten mal habe ich dann "Ich will bestellen" ausgewählt und wurde sofort verbunden ;-)
vegma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon DrCyber » Mo 03 Dez, 2007 13:26

Ja das ist mir auch schon aufgefallen dass es da normalerweise sehr viel schneller geht als wenn man sich richtig einordnet... ;)
DrCyber
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gideon007 » Mo 03 Dez, 2007 20:56

Montag ist immer ein schlechter Tag bei vielen Hotlines, vor allem Vormittags, dafĂĽr hat der eMail Support bei mir heute gleich funktioniert :)
Gideon007
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ShannonKnight » Mo 03 Dez, 2007 23:05

Heh, hat mir im Endeffekt aber Zeit gespart. Bin zum Shop gefahren und hab dort (nocheinmal) gekĂĽndigt. Mein erstes Fax habens verschmissen.
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER