Scoty hat geschrieben:also bei mir hat sich noch immer nichts verbessert. seid gestern bis jetzt durch nach wie vor nur 50% bis 70% Speed aber laut Support ist immer alles ok. Tele2 sollte mal in einen besseren Support investieren. wenn ich könnte würde ich sofort Kündigen nur geht das leider jetzt nicht mehr ob wohl wenn das so weiter geht dann doch vielleicht weil Tele2 ihren Vertrag ja nicht ein halten.
hängt sich bei euch das Modem mit Wlan auch manchmal auf, es leuchten dann nur noch 3 Lamperl nämlich Power, LAN und VoIP.
bin ja mal gespannt wie der speed in St.Pölten so ist ob der auch so schwankt wie in wien und graz
sollte meine leitung nächste wochen bekommen
modem habe ich heute schon bekommen, techniker kommt dann am mittwoch noch
aber weil du gesagt hast wegen kĂĽndigen werde das ganze mal testen mit der 20mbit leitung sollte ich dann auch solche speed probs haben werde ich die 12 monate sicher nicht einhalten
den wenn tele 2 den speed nicht halten kann dann sollten sie nicht so viel werbung machen
bei meinem speed test kann heraus ich sollte zwischen 14 und 19mbit liegen
laut tele 2 auskunft sollte ich die 14mbit zu 100% erreichen na ja da bin ich mal gespannt was da rauskommt