@ANOther
Ok, gut gebrüllt Löwe. Habe ja auch "im juristischen Sinne" geschrieben und nicht "im wirtschaftlichen Sinne". Aber ich bin immer wieder überrascht, wie naiv hier mit juristischen Begriffen umgegangen wird.
makro hat geschrieben:Hallo,
also erstmal war das primäre argument "nur langsam", zweitens habe ich die headline gewählt, um viele leser anzuziehen.
Zweitens käme dieses doppelt kassieren, vorausgesetzt es ist in den AGB verankert und entspricht österreichischem Recht, einem Betrug ziemlich nahe.
Von übler Nachrede ist im Text keine Spur.
Greetz,
makro
lnode-Melkkuh hat geschrieben:
ich frage mich wie inode den vertrag in letzter zeit erfüllt hat - er müsste ja jedes monat ein transfervolumen bekommen haben, das um 7 GB höher als unlimitiert ist. ich frage mich, wie man diese leistung erbringen kann.
wenn das alles so rechtens ist dann kann man inode sicher auch auf einhaltung des vertrags klagen, also dass sie einem 7 GB mehr als "unlimitiert" zur verfügung stellen müssen. dürfte schwer werden....
Jutta, kannst du die Milchkuh nicht sperren?
roro hat geschrieben:Als 32 jähriger sollte man aber zumindest die Grundzüge des AGBG kennen bevor man Ausdrücke des StGB verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste