Bei Xpirio tätt mich noch interessieren, was es mich kostet wenn ich von dem ADSL naked auf die AON wechsle. Wäre das dann auch eine Neuherstellung?
roro hat geschrieben:Bei Xpirio tätt mich noch interessieren, was es mich kostet wenn ich von dem ADSL naked auf die AON wechsle. Wäre das dann auch eine Neuherstellung?
Nein es ist keine Neuherstellung, aber es ist ein Providerwechsel, wo auch Gebühren anfallen (können).
Wenns günstig sein soll ist derzeit das Tele2 Paket unschlagbar man muss sich halt nächstes Jahr neu scheren.
kötbullar hat geschrieben:Ja da bleiben halt immer noch die Tele2-Service Bedenken.
Gorbag hat geschrieben:Genau aus diesem Grund habe ich beim Ersichtlichwerden der Werbung 10 Sekunden lang darüber nachgedacht, ob die 9,90 Euro im Monat nicht attraktiver wären als das TA-Kombipaket. Doch dann habe ich mich entschieden, lieber beim Kombipaket zu bleiben - die Kündigung bei UPC ist bereits vorigen Monat erfolgt.
Aber ob das geht`? Und was das dann kostet?
Gorbag hat geschrieben:kötbullar hat geschrieben:Ja da bleiben halt immer noch die Tele2-Service Bedenken.
Außerdem habe ich laut Leistungsbeschreibung bei einem Umzug "keine Herstellkosten am neuen Wohnort" und für mich ist das doch relevant, da ich vielleicht im nächsten Jahr den Job + Wohnort wechseln möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste