n4p hat geschrieben:habe ich das richtig verstanden, wenn ich also bereits aonspeed kunde bin zahle ich nicht die 19,90 pro monat sondern 25,90?
sozusagen als strafe weil ich bereits telekom kunde bin ?
panzi hat geschrieben:gibts eigentlich die Möglichkeit meine Mobilnummer zu aon mobil mitzunehmen?
Berki hat geschrieben:1. Kann ich innerhalb der Vertragsdauer auf ein anderes TA-Produkt wechseln, also z.B. auf 16/1 Flat?
2. Hab ich nun 3 Handynummern oder nur eine Nummer und 3 SIMs?
3. Bis wann wird es möglich sein, seine Handy-Nummer mitzunehmen? Kann man das auch nachträglich machen? Kann ich auch sagen ich nehme jetzt das Mobilpaket nicht dazu, und sag dann in 5 Monat, ich hätts doch gern?
4. Wenn ich das Kombipaket mal kĂĽndige, is meine Handynummer auch weg, oder?
5. Wie viel kostet mich dass, wenn ich von aonSpeed 3MBit Flat (um 49,90) auf das Kombipaket umsteigen möchte? Wird da auch mein Modem gewechselt? Wie funktioniert der Umstieg und wie läuft das ab?
6. Wird es den Tarif morgen sicher noch geben? Hab nämlich gehört, dass er sehr bald wieder weg ist.
Gorbag hat geschrieben:1. Ja. Aber dann verlierst du natürlich den Preisvorteil vom Kombipaket und vermutlich auch die damit zusammenhängenden Handy-Nummern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste