Tele2Complete Max: Analoge Telefonanlage möglich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Tele2Complete Max: Analoge Telefonanlage möglich?

Beitragvon maybachkk » Mo 26 Nov, 2007 15:22

Hallo,

ich habe derzeit Inode xDSL und einen ISDN Anschluss. Ich werde auf der Inode xDSL Leitung künftig Tele2Complete Max haben und den ISDN Anschluss bei der TA kündigen.

Da meine bessere Hälfte nicht auf das Telefonieren mit den Mobilteilen verzichten möchte, werde ich um die Anschaffung einer analogen Telefonanlage nicht herumkommen.

In den Tele2 FAQs habe ich gelesen, dass der Betrieb von Telefonanlagen nicht moeglich ist; ich glaube aber, dass sich das auf Nebenstellen bezieht und Gigaset&Co. eigentlich schon funktionieren müssten.

Kann mich da jemand beruhigen bzw. hat jemand bei Tele2Complete Max eine analoge Telefonanlage in Betrieb?

lg Klaus
maybachkk
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lazi » Mo 26 Nov, 2007 16:28

funktioniert einwandfrei: http://geizhals.at/a77037.html
lazi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mo 26 Nov, 2007 16:39

Es funktioniert grundsätzlich jedes analoge Gerät, die einschränkung seitens T2 ist, das keine möglichkeit besteht eine Durchwahl zu wählen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu ADSL & xDSL