Hellkeeper hat geschrieben:Wer sollte also im Zeitraum 27.11.2007 bis 15.01.2008 Grund haben, bei mmc zu buchen?
Jeder der nicht der absoluten "geiz-ist-geil" Fraktion angehört und dem kleinere, private Firmen auch noch etwas bedeuten, wo man nicht nur eine Nummer im System ist, sondern als Kunde auch tatsächlich noch so behandelt wird. Lustig finde ich immer wieder dass gerade die Personen am lautesten über den schlechten Service schreien (und damit meine ich _nicht_ im speziellen Fall dich) die sofort auf das günstigste Angebot wechseln was verfügbar ist und wo es einfach nicht mehr möglich ist, eine adäquaten, kompetenten Support zu gewährleisten. (In Wirklichkeit hat das Inode nämlich umgebracht, weil nicht finanzierbar)
Darum werde ich sobald wie möglich von UPC/chello (leider habe ich es zu spät erkannt und hab mich ebenfalls blenden lassen - aber besser zu spät als nie) zu MMC wechseln. Und ich bin _froh_, dass MMC nicht zu den lowcost Anbietern gehört, denn damit schrecken sie genau die Kunden ab, die diesen Wahnsinn ins rollen gebracht haben.
So ist es! Diese Trolle die überall schreiben, aber das gibt's dort ja günstiger nerven. So etwas gehört in einen Thread wo Angebote verglichen werden (dann aber auch den Kontakt bzw. Kundenorientierung mit einbeziehen) und nicht in in einen Thread wo so etwas angeboten wird, es zwingt euch ja sowieso keiner, dort etwas zu kaufen!