Gegenangebote TELE2

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Gegenangebote TELE2

Beitragvon theclown » So 25 Nov, 2007 12:28

Ich hab soeben mit dem TELE2 Kundendienst telefoniert und da kam auch die Telekom-Abwerbeaktion zu Sprache.

Wollte nur erwähnen das mir der Kundendienstler gesagt hat, TELE2 wird am 1.Dez eine Gegen-Aktion zur Telekom bringen, wollt ich nur erwähnt haben:)

greez clown
theclown
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon alex111 » So 25 Nov, 2007 13:00

dumme tele2,... mit deren service kommens gegen die TA sowieso nicht an... arme neider... einer firma die agressive kundenwerbung und belästigung betreibt vergönne ich gar nix *G*
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon theclown » So 25 Nov, 2007 13:12

ich finds langsam auch bissl öde: vor rund 3 wochen das extreme (dumm) paket bestellt und in einer woche dreht mir schnello chello den saft ab...
modem noch nicht einmal zugeschickt bekommen, telekom-techniker noch nicht angerufen, argh...
support meint, der ruft anscheinend gar net an...nicht notwendig, gut zu wissen lol
und nach der frage wie die leitungen in meiner umgebung so sind, ja im schnitt 14,5mbit....taugt mir auch nicht so!
gearbeitet wird in meiner umgebung auch nicht, zumindest ist nichts bekannt, naja jetzt muss ich wohl ein jahr damit leben:(
theclown
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon NemoX » So 25 Nov, 2007 13:47

Da bin ich mal gespannt, was Tele2 da anbieten wird.
Auch wenn Tele2 hier nicht so beliebt ist, wenigstens sind sie die Einzigen in Österreich, die die Mondpreise für Dsl Zugänge durch ihre aggressive Preispolitik runtergedrückt haben.
NemoX
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon justsmile » So 25 Nov, 2007 13:59

das sind ja gute Nachrichten - auf jeden Fall gut fĂĽr die Kunden, denen kann es nur recht sein :-)
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon alex111 » So 25 Nov, 2007 18:41

fĂĽr den kunden tut sich was ja.... tele2 sind seine kunden doch sch... egal, die versuchen nur kunden zu binden, dann sind sie unten durch... wennst was willst hast auf gut deutsch eingsch***** bist ja im vertrag, und nach dem jahr, hams neue kunden dann is ihnen egal wenn du kĂĽndigst... :scream:
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Zoddi » So 25 Nov, 2007 19:51

uiii da is aber jemand ganz ohne vorurteile. ne aber es gibt einerseits genauso zufriedene tele2 kunden und eben auch welche die probleme haben. wenn man sich die gehäuften inode/upc threads ansieht kann man wohl über jeden provider diese behauptungen aufstellen.
war davor genauso bei der telekom und war auch ein saftladen. inode/upc nun auch und jetzt darf eben mal tele2 zeigen was sie drauf haben.
gibt ja kaum provider denen die kunden nicht so egal sind.
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon alex111 » So 25 Nov, 2007 20:23

Das ist kein Vorurteil, das ist wissen aus mehrern bekannten Fällen in meinem Bekannte/Freundeskreis welche auf die T2 reingefallen sind... 3 Wochen kein Telefon bzw. 6 Wochen kein Internet, und T2 konnte an der Hotline "nichts" machen...

was macht man dann wenn einem der eigene Provider nicht helfen kann ? ;)
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 25 Nov, 2007 20:26

> gibt ja kaum provider denen die kunden nicht so egal sind.

doch, es gibt jede menge, aber das sind halt die kleineren, die keine dumping-preise anbieten koennen, weil gutes personal und gute ausruestung nun einmal etwas kostet.

ein paar davon findest du unter www.entbuendelt.at die uebrigen unter http://www.ispa.at/www/getFile.php?id=5
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon BlueSystem » So 25 Nov, 2007 22:44

Vor kurzem wurde T2 noch in den Himmel gelobt hier in diesen Forum ...
Aber so ist nun mal die Welt der Provider - heute noch dein Freund, morgen bereits dein Feind
Profi-User

Beitragvon Zoddi » Mo 26 Nov, 2007 05:57

alex111 hat geschrieben:Das ist kein Vorurteil, das ist wissen aus mehrern bekannten Fällen in meinem Bekannte/Freundeskreis welche auf die T2 reingefallen sind... 3 Wochen kein Telefon bzw. 6 Wochen kein Internet, und T2 konnte an der Hotline "nichts" machen...

was macht man dann wenn einem der eigene Provider nicht helfen kann ? ;)

ja mei...das hatte ich anfang diesen jahres ebenso bei inode. is doch bei allen das gleiche. jeder schiebts dann auf die telekom und die telekom wieder zurĂĽck. das spiel kennen wir doch alle.

> gibt ja kaum provider denen die kunden nicht so egal sind.

doch, es gibt jede menge, aber das sind halt die kleineren, die keine dumping-preise anbieten koennen, weil gutes personal und gute ausruestung nun einmal etwas kostet.

ein paar davon findest du unter www.entbuendelt.at die uebrigen unter http://www.ispa.at/www/getFile.php?id=5

nichts gegen kleine provider. hier muss man eben um seine kunden noch kämpfen. wir sind eben eine gesellschaft in der geld eine wichtige rolle spielt, was es sehr schwierig werden lässt genau für diese qualitätsprovider.
bin ja selbst nicht anders, da ich ebenso schauen muss, dass ich alles zahlen kann. weiters bin ich auch nicht tagelang online mit dem pc, sondern nur fallweise und aus diesem grund sollte ein download schnell gehen und nicht mit 100-200kb dahinruckeln. somit ist mir beim versuch tele2 zu nehmen auch bewusst, dass bei 30€ eventuell nicht alles stimmen kann/muss, aber zumindest bin ich mit dem service bis jetzt zufrieden.
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER