alex111 hat geschrieben:Das ist kein Vorurteil, das ist wissen aus mehrern bekannten Fällen in meinem Bekannte/Freundeskreis welche auf die T2 reingefallen sind... 3 Wochen kein Telefon bzw. 6 Wochen kein Internet, und T2 konnte an der Hotline "nichts" machen...
was macht man dann wenn einem der eigene Provider nicht helfen kann ?
ja mei...das hatte ich anfang diesen jahres ebenso bei inode. is doch bei allen das gleiche. jeder schiebts dann auf die telekom und die telekom wieder zurĂĽck. das spiel kennen wir doch alle.
> gibt ja kaum provider denen die kunden nicht so egal sind.
doch, es gibt jede menge, aber das sind halt die kleineren, die keine dumping-preise anbieten koennen, weil gutes personal und gute ausruestung nun einmal etwas kostet.
ein paar davon findest du unter
www.entbuendelt.at die uebrigen unter
http://www.ispa.at/www/getFile.php?id=5
nichts gegen kleine provider. hier muss man eben um seine kunden noch kämpfen. wir sind eben eine gesellschaft in der geld eine wichtige rolle spielt, was es sehr schwierig werden lässt genau für diese qualitätsprovider.
bin ja selbst nicht anders, da ich ebenso schauen muss, dass ich alles zahlen kann. weiters bin ich auch nicht tagelang online mit dem pc, sondern nur fallweise und aus diesem grund sollte ein download schnell gehen und nicht mit 100-200kb dahinruckeln. somit ist mir beim versuch tele2 zu nehmen auch bewusst, dass bei 30€ eventuell nicht alles stimmen kann/muss, aber zumindest bin ich mit dem service bis jetzt zufrieden.