Speedtouch 780 - nach reset kein Passwort möglich ;-(

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon ANOther » Sa 24 Nov, 2007 14:50

Da ich vor dem selben Problem stehe wie ttom,

nö, er hat ein selbstgekauftes 780 WL, du ein ST546V6, von deinem provider

warum willst du upgraden? was geht bei deiner sw nicht, und bei der neuen schon?
(das zugriffsproblemchen mal ausgenommen?)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » So 25 Nov, 2007 09:01

Ich würde dir schwerstens empfehlen - lass es!! Da genau kein Bedarf dafür besteht. and IIRC wurde der Bug bereits von anderer Seite behoben, und zwar mit einem Update für den IE7?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon antropos » So 25 Nov, 2007 10:06

Hallo wicked_one!

Deine Ausführungen sind interessant. Vorallem die Meinung, dass man den IE7 hinsichtlich dieses Problems upgraden könnte. Sache ist nämlich, dass M$ im IE7 die "Digest Authentication" erweitert hat, mit dem der Thomson Code vor 6.2 nicht klar kommt. Wie man mit einem Patch dem IE7 unter Vista das alte IE6 Verhalten beibringen könnte, wäre mir neu. Falls Du diesbezüglich etwas konkretes weißt, bitte posten!
Ach ja, eine Antwort ist aussen vor: "Der Patch heißt umsteigen auf Linux & Firefox." Weiß ich schon... :ok:

Gruß
Antropos
antropos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 25 Nov, 2007 10:22

du weisst was IIRC heisst ? will heissen bin nicht sicher - aber wenn ich mich recht entsinne gabs mal einen patch, und ich glaube etwas ähnliches bei meinen Windows Updates gesehen zu haben - nagel mich aber nicht ans kreuz wenns nicht so ist.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL