Wie ist mobiles internet bei DREI?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon trott » Fr 23 Nov, 2007 20:08

Hallo,

Ich habe alle gängigen mobilen Produkte der österreichischen Anbieter, und muss sagen dass ich mit Drei bis jetzt am zufriedensten bin!
Sicher stell ich nicht so hohe Ansprüche, aber Sachen wie Roaming Deaktivierung zB. geht bei Drei Ruck Zuck am Telefon innerhalb von Sekunden, bei A1 hingegen war ein eingescanntes unterschriebenes Formular nötig.
Und auch der Speed ist hier bei mir mit Drei ĂĽber UMTS Empfang super, wobei ich sagen muss das ich in einem Gebiet wohne wo die meisten mobilen Anbieter auf ihrer Geokarte einen weissen Fleck genau an meinem Haus haben der bedeutet das hier sehr schlechter Empfang ist! *ggg*

Drei hat dynamische öffentliche IP Adressen, und ich glaub auch dass sie zusätzlich genatet sind, hab es nach einem NetzScan mal gesehen glaube ich.

mfg
trott
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mbru » Sa 24 Nov, 2007 07:15

ich habe seit gestern auch drei (das 1 gig fuer 6 eur/monat angebot) und muss sagen, dass ich mit dem speed sehr zufrieden bin. freitag abend 20:00 und noch immer 100 kbytes/sec downloads moeglich.
IP bekommt man allerdings eine private 172.16.x.x

mfg
mbru
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER