upc-inode-seite not fund

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wolke » Mi 14 Nov, 2007 16:29

Also ich habe es bis jetzt nicht geschafft mich erfolgreich einzuloggen. Nach oft minutenlangem Warten kommt höchstens ein: Das System ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Beitragvon jutta » Mi 14 Nov, 2007 16:33

ich habs dann nicht mehr versucht. seite erinnert mich seit dem redesign an einen waschsalon und somit an meine zu buegelnde waesche :twisted:

nicht, dass sie mir vorher besser gefallen haette ;) jedenfalls bin ich froh, dass ich myucp eh nicht brauch.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon justsmile » Mi 14 Nov, 2007 23:38

jutta hat geschrieben:ich habs dann nicht mehr versucht. seite erinnert mich seit dem redesign an einen waschsalon und somit an meine zu buegelnde waesche :twisted:

:lol:
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 02 Okt, 2003 15:41

Beitragvon wolke » Do 15 Nov, 2007 11:49

WeiĂź jemand, ob die ihre Seite ĂĽberhaupt geprĂĽft haben bzw. schon wissen, daĂź da was nicht stimmt? Dieser Zustand ist ja ein Armutszeugnis fĂĽr einen Provider!

Nicht das ich darauf angewiesen wäre, aber ich wollte noch Details zu meinem Account ansehen und ausdrucken, wenn ich in´s Shop wandere um eine Dienständerung durchzuführen zu lassen. Wenn das auch nicht klappen sollte, bin ich sowieso dahin...
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Beitragvon rmann » Mo 19 Nov, 2007 10:34

Schön langsam scheint die MyUPC Seite ja zu funktionieren - auch wenn ich das Layout zum Bild finde.

Wenn ich allerdings den Punkt "Service Center und Mail Admin" aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

fehlermeldung
[1000, Mon Nov 19 10:24:03 2007]
Bitte aktivieren Sie Cookies oder updaten Sie Ihre Browsersoftware.
Aus SicherheitsgrĂĽnden ist ein erneutes login erforderlich.


Cookies sind aktiviert und der Fehler kommt sowohl im IE als auch im FF.

Hat das sonst noch jemand? :-?
UPC/Inode Web&Phone Large
Bild
rmann
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 10:17

Beitragvon wolke » Mo 19 Nov, 2007 10:42

rmann hat geschrieben:Wenn ich allerdings den Punkt "Service Center und Mail Admin" aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

fehlermeldung
[1000, Mon Nov 19 10:24:03 2007]
Bitte aktivieren Sie Cookies oder updaten Sie Ihre Browsersoftware.
Aus SicherheitsgrĂĽnden ist ein erneutes login erforderlich.


Cookies sind aktiviert und der Fehler kommt sowohl im IE als auch im FF.

Hat das sonst noch jemand? :-?


Ja, bei mir rendert sich der Seamonkey und Camino zu Tode.
Werden schon wissen was sie da machen...oder auch nicht. :D
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Beitragvon knuddi » Mo 19 Nov, 2007 16:36

waldman hat geschrieben:Ich hatte auch meinen Kampf mit dem Anmelden - Einloggen.
DafĂĽr steht bei mir kein Produkt und der Bereich Mailadmistration funktioniert auch nicht.

Dank an UPC


fehlermeldung

[1000, Mon Nov 19 16:38:05 2007]

Bitte aktivieren Sie Cookies oder updaten Sie Ihre Browsersoftware.

Aus SicherheitsgrĂĽnden ist ein erneutes login erforderlich

muss ich jetzt auf firefox 2.0.1.0 warten oder auf IE6.1
ĂĽbrigens mit opera gehts auch need
mit IE erfolgt: unsicheren sachen nicht anzeigen, dann diese meldung
mit anzeigen fliebt man raus.

wurde hier gepuscht? :rotfl:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

ausfälle am laufenden band

Beitragvon knuddi » Mi 21 Nov, 2007 12:07

umbestellen kann man nur
telefon und webhosting

xdsl und adsl ist grau

mailadministration wieder ausser betrieb mit 2 mailadis die es schon lange nimmer gibt
(wozu notierns mailadis, wenn man des eh nur per hauptmail-adi ändern kann)
nach etlichen klicken landet man dann eh am inodeserver.

umwege und klicks san besonders förderlich bei ausfällen.

ich hoffe das das ganze bis 2010 funkt ^^
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Anmelden my upc

Beitragvon seapoint » Do 22 Nov, 2007 22:14

Habe heute versucht als Inode Kunde mich in my upc einzuloggen, ohne Erfolg.
Nach eingabe meiner Kundenummer und meines Passwortes wurde ich aufgefordert ein neues login und passwort anzulegen???
Dann wurde meine handy nr. unter privat nicht akzeptiert.

Nur Webmail und e-mail administration funktionieren noch unter inode.
seapoint
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Sep, 2004 13:07

Beitragvon jutta » Fr 23 Nov, 2007 05:36

> Nach eingabe meiner Kundenummer und meines Passwortes wurde ich aufgefordert ein neues login und passwort anzulegen???

da musst du entweder durch oder auf myupc pfeiffen. als neues login wird nur die neue upc-kundennummer ohne die fuehrende 100- akzeptiert. das telefonnummernformat ist ein bissi tricky. internationale vorwahlen nimmts nicht, oesterreichische schon, alles ohne abstaende eingeben. mobilnummer hat bei mir auch funktioniert - ohne abstaende.

dass die telefonnummer ein pflichteintrag ist, finde ich sehr durchdacht ;-> schliesslich sind viele leute genau deshalb inode-kund/inn/en geworden, weil sie kein telefon brauchen oder wollen. 00000000 funktioniert aber auch ;)
die e-mail adresse solltest du aber schon richtig eintragen, sonst funktionert die zusendung des freischalte-urls nicht.

die abfrage des transferstatus funktioniert uebrigens auch noch ueber die alten inode-urls, webmail ebenfalls und auch der voip-admin.
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=31625
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hornet » Fr 23 Nov, 2007 12:22

kann mich seltsamerweise nicht mehr einloggen auf myupc. wenn ich auf zum ersten mal anmelden gehe will er kundennummer und nachnahme wissen. aber es kommt immer user nicht gefunden. was mach ich falsch?
greets hornet
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 13:26

Beitragvon jutta » Fr 23 Nov, 2007 12:29

falsche kundennummer? falsches passwort? oder es spinnt irgendwas. lass dir die zugangsdaten einfach mailen. dafuer gibt es eh einen link.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hornet » Fr 23 Nov, 2007 12:48

lass dir die zugangsdaten einfach mailen. dafuer gibt es eh einen link.

dafĂĽr will er ja kundennummer + nachnahme, wenn ich das richtig (neue kundennummer ohne 100-) eingebe kommt immer kunde nicht gefunden.
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 13:26

Beitragvon xray123 » Fr 23 Nov, 2007 12:51

hornet hat geschrieben:dafĂĽr will er ja kundennummer + nachnahme


also: internet von upc/inode möcht ich nicht per nachnahme
:rotfl:
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon hornet » Fr 23 Nov, 2007 12:56

also: internet von upc/inode möcht ich nicht per nachnahme

was meinst du damit?
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 13:26

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 64 Gäste