Gute Nachrichten von Inode ....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Gorbag » Fr 23 Nov, 2007 07:35

Diese Mail habe ich gestern um 21:55 Uhr auch bekommen. Eindeutig etwas zu spät.
Meine Kündigung ging bereits Anfang dieser Woche raus.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon xray123 » Fr 23 Nov, 2007 08:26

bei mir kams eine stunde früher als bei gorbag.
hab auch gleich mit einer "schlechten nachricht" geantwortet: dass ich zu wochenbeginn gekündigt hab. dürfte sich noch nicht bei inode herumgesprochen haben.

werd ich nun zum abschied bei upc/inode noch die post sponsern (müssen) und die kündigung sicherheitshalber auch als einschreiber snail mailen.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Falkner » Fr 23 Nov, 2007 09:06

Same here :)

Obwohl ... selbst wenn der Speed-Upgrade früher gekommen wäre, hätte ich bei Inode gekündigt.
Selbst wenn sie mir 16/1 gegeben hätten ... bei nem defekten (bzw. falsch konfiguriertem) Modem und 1,5 Monate kein Internet kommt halt am Schluss nach wie vor ne 0 raus.

mfg
Falkner
Falkner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon vegma » Fr 23 Nov, 2007 09:41

Hat ein "xdsl student" kunde auch so ein Mail erhalten?

Hab nämlich seit zwei Monaten eine neue Mailadresse und diese auch bei inode geändert (onlinerechnungen kommen zur neuen adresse), aber ich weiß nicht ob diese auch wirklich überall im System ist (bei myupc habe ich keine produkte eingetragen ;) ). Oder gibt es für xdsl student user kein upgrade?
vegma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hellbringer » Fr 23 Nov, 2007 11:41

Ich hab die Mail nicht bekommen (auch nicht im Spam-Ordner). Hab xDSL@home 4096/512.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon duke990 » Fr 23 Nov, 2007 12:01

Habs grad bekommen.
Bild
duke990
Neu im Board
Neu im Board

Bandbreitenanpassung für Inode (UPC) -Bestandkunden

Beitragvon wodoxxx » Fr 23 Nov, 2007 14:12

Hi,

habe heute eine Mail von UPC bekommen

Liebe Kundin! Lieber Kunde!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode xDSL Internetzugang in Kürze schneller wird. Und das zum selben Preis wie bisher.
Denn das ist unser kostenloser Speed Upgrade, der Ihnen mehr Leistung bringt, ohne dass Sie mehr dafür bezahlen müssen.

Ihr Internetzugang hat künftig eine Bandbreite von 6144/768 kBit/s* und weiterhin unlimitiertes Downloadvolumen.

Die Umstellung erfolgt schrittweise im kommenden Jänner und ist voraussichtlich bis Ende Jänner abgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es vorweg nicht möglich ist, Ihnen einen exakten Umstellungstermin zu nennen. Für Sie selbst ist nichts weiter zu tun, die Umstellung wird automatisch erfolgen.

Viel Vergnügen beim Surfen mit Ihrem noch schnelleren inode xDSL Dienst!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr inode Team von UPC

Ich darf also weiterhin den alten Tarif von Ero 49,-- statt den neuen von Euro 35,-- bezahlen. Ein Downgrade (ist Preisabhängig) kostet mich Euro 30,--. Ich hätte also in rd. 2 Monaten den Preis für das Downgrade wieder gut gemacht. Würde aber mehr als bei anderen Anbieren zahlen. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich persönlich mit Inode (UPC) nicht allzu unzufrieden bin. Die Bindefrist von einem Jahr schreckt mich auch nicht weiter ab.

Mal sehen.

Gruß
wodoxxx
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon eNTi » Fr 23 Nov, 2007 15:23

die neu mvd schreckt nicht ab? najo viel spaß beim kündingen im nächsten jahr O_o. außerdem, wie kommt man als jahrelanger kunde von einer firma dazu, getreten und gemelkt zu werden, wo's grad geht? eine witzlose frechheit ist dieser verein, sonst gar nix.
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 23 Nov, 2007 15:30

> najo viel spaß beim kündingen im nächsten jahr

naechstes jahr kann er ja eh wieder kuendigen. ausserdem soll es fallweise leute geben, die ihren internetzugang haben, weil sie ihn wozuauchimmer brauchen oder wollen. wer kuendigt, hat, zumindest eine zeitlang keinen und nachher moeglicherweise neue scherereien. daher ist kuendigen fuer jemanden, dem der internetzugang wichtig ist, eher ultima ratio.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon xray123 » Fr 23 Nov, 2007 16:46

jutta hat geschrieben:>daher ist kuendigen fuer jemanden, dem der internetzugang wichtig ist, eher ultima ratio.

da bitte das schtieempt.

oba: je weniger leut sich das gehabe von upc gefallen lassen - soll heissen: je mehr jetzt kündigen - umso höher der leidensdruck bei den erfolgsverwöhnten managern. könnt ja auch die erfolgsbeteiligung schrumpfen. und desto eher wer'n sie sich was g'scheites einfallen lassen müssen. und das wär dann auch im sinne jener, die (noch) nicht bei upc das handtuch werfen.

mit g'scheit mein' ich nicht einstweilige verfügungen gegen die telekom als erfolg zu feiern.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Dreamweber » Fr 23 Nov, 2007 18:57

Hallo,

Habe die mail auch gestern abend erhalten, mein acc xdsl mini.

Bin mit inode immer zufrieden gewesen, darum kommt kündigen für mich nicht in frage derzeit.Außer einmal haben sie probiert von meinem Konto über 1000€ abzubuchen, weil sie mir über 20gb traffic verrechnen wollten obwohl ich das Flat zusatzpaket hatte.Da habe ich geguckt wie eine Auto und mein Puls ist heute noch ein bißchen erhöht davon :D

Speed mäßig ist das aber alles Kindergarten und ich werde den Markt noch eine Zeit beobachten und dann eventuell mal umsteigen wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt.

mfg
Mfg Dreamweber
Dreamweber
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Franz Karner » Fr 23 Nov, 2007 19:53

nada
Zuletzt geändert von Franz Karner am Mi 19 Nov, 2008 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » So 25 Nov, 2007 11:03

justsmile hat geschrieben:hab ich auch vor ein paar Minuten aus dem Spamfilter gefischt...

ist bei mir auch im spamfilter gelandet - das hat mich an der mail am meisten amüsiert :D

btw: wozu brauch ich ein upgrade auf 6mbit, wenn ich mit 3mbit zufrieden bin ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon medice » So 25 Nov, 2007 11:30

in dem Zusammenhang is natürlich die Preispolitik der TA aus UPC-Kundensicht (gebunden) eher unwillkommen. Die Verantwortlichen schieben das Kundenabwandern sicherlich auf die (vermutlich unlauteren ;) ) Kampfpreise zurück, und nicht auf das fehlende Service - sodass es in der Hinsicht keine positiven Konsequenzen geben dürfte...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon alex111 » So 25 Nov, 2007 11:33

deswegen schreib ich in die kündigung IMMER den GRUND der kündigung *g*
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER