von WaJoWi » Fr 23 Nov, 2007 07:53
Mir geht es auch so. Ich wollte wissen wie es läuft wenn bei einem Umzug der Nachmieter den entbündelten Anschluss übernehmen will. Also eigentlich eine positive Anfrage aus Sicht für den Provider (neuer Kunde).
Zuerst ein automatisches Mail, dass es derzeit länger dauern kann bis eine Bearbeitung erfolgt. Okay. Nach ein paar Tagen kommt eine Lesebestätigung. Und seitdem nichts!
Ich habe durch meine Erfahrung und die Beiträge hier den Eindruck gewonnen, dass UPC einfach nicht will. Seit Monaten werden Kunden verärgert, und aktiv vergrault (weil sie das Produkt nicht übersiedeln können). Der Support ist unter jeder Kritik und die aktuellen Angebote nicht der Reißer. Wenn man schon kein Service bietet, muss der Preis das Zugpferd sein.
Wo will UPC eigentlich hin? Ist es deren Ziel zu schrumpfen? Die leben immerhin von ihren Kunden. Wollen die es sich wirklich leisten den Markennamen zu beschädigen? Oder sind die von der Auszeichnung des VKI so geblendet, dass sie das alles nicht erkennen?
Nachdem sie offensichtlich kein Interesse daran haben einen Kunden zu gewinnen bzw. einen alten zu halten, werde ich in den nächsten Tagen meinen Anschluss einfach kündigen und mich für meine neue Bleibe wohl um einen anderen Anbieter umsehen...