inode adsl 16mbit

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Beitragvon Gideon007 » Mo 19 Nov, 2007 14:06

Bei mir kam heut, daß ich keine Produktänderung vornehmen kann, da das aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Bin zur Zeit beim inode aDSL Privat large 6144/512 und habe gegen bessere Vermutung gehofft auf das 16mbit umsteigen zu können :(
So jetzt bleib ich praktisch bei dem Produkt und zahle mehr :(
ganz schlecht...
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Beitragvon Gorbag » Mo 19 Nov, 2007 14:13

Ist deine MVD schon abgelaufen? In dem Fall kannst du immer noch (preislich) downgraden und behältst deine Leitung.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
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Beitragvon killervirus01 » Mo 19 Nov, 2007 14:15

Wenn man die 16MBit haben will, hat man mit einer 6144er-Leitung zum geringeren Preis vermutlich nicht viel Freude *denkso*
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Beitragvon clem92 » Mo 19 Nov, 2007 15:08

Gideon007 hat geschrieben:Bei mir kam heut, daß ich keine Produktänderung vornehmen kann, da das aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Bin zur Zeit beim inode aDSL Privat large 6144/512 und habe gegen bessere Vermutung gehofft auf das 16mbit umsteigen zu können :(
So jetzt bleib ich praktisch bei dem Produkt und zahle mehr :(
ganz schlecht...


Wie hast du diese Nachricht bekommen?
Per E-Mail, Post oder Anruf von UPC?

Ich habe nämlich das Fax mit dem Dienständerungsformular am Freitag, den 9.11. an UPC gesendet und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
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Beitragvon wavenetuser » Mo 19 Nov, 2007 15:31

auch ich wollte denen ein bestätigungsschreiben herauslocken aber es kam nichts. laut inode können die erst eine bestätigung schreiben sobald das upgrade durchgeführt wurde :-)
ich geb ihnen jetzt mal ruhige 2 wochen. danach wechsel ich wohl zu linea7. hab heute dort nochmal angerufen. die sind super-nett. wenn auch der umstieg 40 € kostet....
Bis Weihnachten hätt ich schon mal gern die 16 MB *kicher*
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Beitragvon clem92 » Mo 19 Nov, 2007 16:52

Gerade wieder einmal bei UPC/Inode angerufen. Sie haben noch kein Fax von mir im System. Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass derzeit die Bearbeitung 2 bis 3 Wochen dauert. Ich soll am kommenden Freitag noch einmal anrufen, denn dann sind es genau 2 Wochen.

Also das kann sich ja noch in die Länge ziehen :D
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Beitragvon Gideon007 » Mo 19 Nov, 2007 18:44

Ist deine MVD schon abgelaufen? In dem Fall kannst du immer noch (preislich) downgraden und behältst deine Leitung.

Hmm, MVD sollte abgelaufen sein, aber geht das mit dem Preis downgraden, aber den adsl Speed zu behalten? denn 6144/512 haben die bei inode ja nicht mehr im Angebot...
Wie hast du diese Nachricht bekommen?
Per E-Mail, Post oder Anruf von UPC?

per Post. Dienständerung hab ich am 9.11. per Fax verschickt.
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Beitragvon jutta » Mo 19 Nov, 2007 19:54

> aber geht das mit dem Preis downgraden, aber den adsl Speed zu behalten? denn 6144/512 haben die bei inode ja nicht mehr im Angebot...

lass dir vom vertrieb ein angebot machen.
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Beitragvon max_payne » Mo 19 Nov, 2007 20:45

lass dir vom vertrieb ein angebot machen.

seit wann machen die das wieder? wollten die nicht eine "produktharmonisierung"?
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Beitragvon ANOther » Mo 19 Nov, 2007 20:49

wollten die nicht eine "produktharmonisierung"?

was nicht zwingend "einheitsprodukt" bedeutet
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Beitragvon Gideon007 » Mi 21 Nov, 2007 00:49

Wie kontaktiere ich den Vertrieb? Ăśber die verflixte Hotline?
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Beitragvon jutta » Mi 21 Nov, 2007 05:13

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Beitragvon wavenetuser » Mi 21 Nov, 2007 11:31

ich habe bereits eine rĂĽckantwort per tel. (hotline) erhalten.
upgrade auf 16/1 wurde abgelehnt wegen zu schlechter leitung....
da hab ich wohl pech gehabt
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Beitragvon clem92 » Mi 21 Nov, 2007 18:46

1.) Hat schon jemand das Produkt oder zumindest eine Zusage fĂĽr einen Termin der Herstellung von UPC bekommen?

2.) Gibt es den guten alten Inode-Bestellstatus noch? :-(


Wenn ich mich bei www.inode.at/shop einlogge, ist leider nur ein uraltes Produkt von mir drinnen, aber kein aktueller Bestellstatus.

Heute wurde mein Dienständerungsformular, welches ich am 9.11. gefaxt habe, endlich zur Bearbeitung weitergegeben.
Ich wurde deswegen heute von UPC sogar angerufen, nur um mir mitzuteilen, dass für den Modemtausch die Telekom Austria zuständig ist und UPC mir dafür ein Formular zuschickt.
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Beitragvon wavenetuser » Mi 21 Nov, 2007 18:51

dann hast du glĂĽck :-)
Bei mir kam es erst garnicht soweit. Auch in der Post war die Stornierung des Upgrades drinn.
Somit habe ich Inode Unrecht getan - ja, sie haben uns informiert.
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