Wer hat schon die 16/1 von der TA ?

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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Michael P. » Di 20 Nov, 2007 15:13

Wohne in Hornstein > Eisenstadt Umgebung :ok:

Habe niemanden besprochen, das einzige was ich gemacht habe ist: habe keine Panik bekommen warum sich niemand meldet.

Mir wurde von Anfang an gesagt Termin bis 1.12.
Habe 1x bestellt und das gleich am ersten Tag, sonst hab ich rein gar nichts gemacht.

Bin leider nicht da, mein Vater wird jedoch anwesend sein.

Habe das Modem als Router konfiguriert habe und das ganze als W-Lan betrieben. Habe schon ein ADSL2+ fähiges Modem, also mal gucken, ob er bei mir zu Hause überhaupt was ändern muss.
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Beitragvon Alexxx » Di 20 Nov, 2007 15:29

Chefkoch81 hat geschrieben:Du GlĂĽckspilz, dĂĽrftest der erste hier im Forum sein, der einen Termin fĂĽr die Herstellung bekommen hat.


lg

Muss eine Verbesserung anbringen, ich bin wohl der erste - morgen (MI) kommt der Techniker *freu*
werde danach berichten! :-)
Zuletzt geändert von Alexxx am Di 20 Nov, 2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon killervirus01 » Di 20 Nov, 2007 15:52

ICh hab grad mit der Dummline -- ähm Hotline -- telefoniert und mein Bestellstatus ist vom Ordering auf "erledigt" umgestellt, was lt. Hotliner soviel heisst, als dass ich in den nächsten 2 Tagen den Anruf wegen dem Technikertermin bekomme.......


Na ich bin gespannt (wie ein Regenschirm) ob die Aussage der Hotline wenigstens diesmal RICHTIG war und nicht wieder so eine typische Falschaussage, wie in den letzten 2 Wochen tagtäglich......
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Beitragvon Tom444 » Di 20 Nov, 2007 16:26

Rufen die am Festnetz an, oder bei der angegebnen Handynummer?
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Beitragvon killervirus01 » Di 20 Nov, 2007 16:37

Normalerweise auf der von dir angegebenen Nummer.
Also wenn du bei AON deine Handynummer hinterlegt hast (zb. von frĂĽheren Bestellungen) rufen die aufn Handy an ;-)

BTW Wir freuen uns auf die 16Mbit........ seht euch mal den Typen an (bzw. die Download-Geschwindigkeit) :lookhere: Das ist mal SPEED
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Beitragvon Arminio » Di 20 Nov, 2007 16:52

Auflegen tut die Hotline nur dann schnell, wenn du dich nicht gewissen gesellschaftlichen Kritieren gemäß verhältst ;)
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Beitragvon killervirus01 » Di 20 Nov, 2007 16:56

@ Arminio

Selbst das sind die bei der Hotline seit dem Produkt-Relaunch und den technischen Problemen gewohnt.

Also dass die Hotline auflegt, nur weil man zb. laut wird oder ziemlich sauer ins Telefon redet hab ich noch nie gehört.

Aber: Man lernt nie aus............... ist sicher abhängig vom Hotliner/Hotlinerin und dem Verhalten des Kunden (Choleriker sind sicher nicht überall zu verkraften)
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Beitragvon Arminio » Di 20 Nov, 2007 16:59

Ich habe in meiner Laufbahn schon mehrmals bei Kunden aufgelegt, wenn sich diese nicht beruhigen ließen (du glaubst gar nicht, wie wild manche Leute sein können). Natürlich sagt man freundlich dazu, dass das Gespräch beendet wird :-)
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Beitragvon killervirus01 » Di 20 Nov, 2007 17:02

"Danke für Ihren Anruf und die vielen Schimpfwörter. Einen Teil davon kannte ich noch gar nicht. Das Gespräch ist meinerseits beendet. Einen schönen Tag noch" *tut* *tut* *tut*
:rotfl: :rotfl: :rofl: :rofl:
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Beitragvon Arminio » Di 20 Nov, 2007 17:06

Genau so ;-)
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Beitragvon pokai » Di 20 Nov, 2007 17:10

erinnert mich an den anruf eines wieners beim orf landestudio wien.
wenn mit mir jemand so reden wĂĽrde, wĂĽrde ich gleich auflegen.

aber bei manchen "hochqualifizierten" hotliner muss man sich auch echt zusammenreiĂźen.
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Beitragvon Ginsonic » Mi 21 Nov, 2007 09:31

Ich wollte nun mal via Hotline den Status meiner Bestellung checken lassen (nicht das diese auch fälschlicherweise storniert wurde), aber ich habe KEINE Chance, zu einem Mitarbeiter durchzudringen, egal, wie lange ich in der Warteschleife bleibe :cry: !
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Beitragvon Arminio » Mi 21 Nov, 2007 09:33

Du bist zu ungeduldig, Wartezeit zurzeit ca. 16-20 Minuten. Dann kommst garantiert durch.
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Beitragvon Ginsonic » Mi 21 Nov, 2007 09:43

Du bist zu ungeduldig, Wartezeit zurzeit ca. 16-20 Minuten. Dann kommst garantiert durch


Wie lange ??

Also Dankeschön, wenn ich 16-20min am Hörer bleiben muss, verzichte ich darauf :sonicht:

Angeblich soll "lalala" singen helfen

Nur, wenn man im Sprachcomputer "gefangen" ist, in der Warteschleife kann es einem höchstens die Wartezeit verkürzen :D
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Beitragvon Chefkoch81 » Mi 21 Nov, 2007 09:45

Ruf mit einem Handy mit Lautsprecher Funktion an, dann kannst es neben hinlegen währendst in der Warteschleife hängst.

Da es eine 0800er Nummer ist kostets dich nur Akku Power.

Ich machs zumindest immer so.

lg
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