omg, soll das heißen die haben deines immer noch nicht im system...
upc
Sie haben die Möglichkeit einen Produktwechsel durchzuführen. Ich möchte Sie noch daraufhin weisen, das
bei diesem Wechsel die Vertragsbindung wieder von neuem beginnt und der Umstieg auf ein kleineres
Produkt einmalig 30 Euro kostet. ...
pritsch hat geschrieben:Laut mehrmaliger Nachfrage verlängert sich die Vertragslaufzeit um 3 Monate, bin eigentlich zufrieden mit Inode bzw. Upc, lad im Monat so 200 GB herunter da hats noch nie Probleme oder ein E-mail zur Verwarnung gegeben, ich weiß nicht ob das bei Tele2 auch der Fall ist.
Keilerkopf hat geschrieben:hab da mal eine frage. hatte bisher den xdsl medium tarif für 49€ und werde jetzt ja auf den neuen xDSL plus 6144/768 tarif umgestellt. wenn ich alles richtig verstanden habe muß ich ja das dienständerungsformular ausfüllen um auch in den "genuss" zu kommen nur 35€ im monat zahlen zu müssen.
muß ich bei dem formular jetzt jeweils "xDSL plus 6144/768" bei "bestehender dienst" und "neuer dienst" ankreuzen damit das klappt ?
Sehr geehrter Herr xxx,
danke für Ihr Fax.
Aufgrund Ihrer langjährigen Kundentreue sind wir selbstverständlich gerne bereit auf die Downgradegebühr in der Höhe von € 30,00 inkl. USt. zu verzichten. Der Produktumstieg auf „Web&Phone Plus“ ist bereits in Bearbeitung. Ihre neue Hardware sollten Sie in ca. 2 Wochen erhalten.
Für etwaige Fragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste