von Peter12 » Mo 19 Nov, 2007 20:27
roman hat geschrieben:Peter12 hat geschrieben:Das heiĂźt: Man muss zwingend eine SIM-Karte zum Preis von 49,90 Euro erwerben (die einem dann per Post zugeschickt wird)!
Falsch. Man bezahlt nicht für die SIM-Karte sondern für deren Freischaltung, d.h. wenn du dir 3 Karten schicken lässt und keine davon aktivierst, dann zahlst auch nix - siehe auch EB:
http://www.telekom.at/Content.Node/date ... nmobil.pdf
Im Shop wurde mir (und allen übrigen anwesenden Kunden) das dezidiert anders erklärt. Wir waren nämlich alle darüber verwundert, dass wir jetzt zusätzlich 49,90 € zahlen müssen. Solltest du (dennoch) Recht haben, wäre das natürlich erfreulich.
Allerdings bin ich skeptisch, denn auch folgendes kann ich (nach meinen eigenen Erfahrungen) eindeutig
nicht bestätigen:
TomF1979 hat geschrieben:Ich habe auch das KombiPaket OHNE Simkarte bestellt und habe auch bereits die Auftragsbestätigung dafür erhalten in der auch nichts ersichtlich ist das eine Simkarte dabei wäre.
Im Shop ging so etwas jedenfalls nicht: Eine Bestellung des Kombi-Pakets ohne SIM-Karte war (dort) nicht möglich. Im Bestellformular war das Kästchen "SIM Karten zusenden" (Anzahl: 1) automatisch angekreuzt (obwohl in der Zeile darüber "aonMobil (
optional ...)" steht !).
Zuletzt geändert von
Peter12 am Mo 19 Nov, 2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7