ob ein kunde sich seine mails mit pop3 bzw. imap abholt oder sich gleich per smtp zustellen laesst ist wohl datenverkehrsmaessig wirklich egal.
dynamischen ip ohnedies auf wackeligen beinen steht.
dafuer gibt es business-produkte.
betatester hat geschrieben:fuer ausgehende mails erledigt sich das problem von selber: mit einem 384kbit upload kommst beim spammen nicht weit
betatester
wernerkl hat geschrieben:eben aber viele probieren da ewig mit dyndns oder so herum bevor die ein business packet nehmen das ja auch ganz andere vorteile bringt
Arminio hat geschrieben:manniw hat geschrieben:Ich hab erst vor ein paar Tagen die Bindung für das Festnetztelefon verlängert. Dafür muss ich für mehrere Monate keine Grundgebühr bezahlen.
Bleibt diese Befreiung erhalten, wenn ich das Kombipaket anmelde?
Du kannst dennoch wechseln. Denn das was du da hast, ist eine einmalige Gutschrift die du bekommst, in Höhe von 6 Monatsentgelten. Das heißt nicht dass 6 Monate die Grundgebühr wegfällt, sondern dass du halt eine Gutschrift kriegst über 6 Monate Grundentgelt und du die Monatsgebühr ganz normal weiter zahlst.
Das impliziert zugleich, dass du dennoch aufs Kombipaket umsteigen kannst. Also kein Problem
betatester hat geschrieben:hast du das ausprobiert, ob das wirklich so ist mit dem 25er?
ich denke, das ist mit einem ziemlich hohen technischen aufwand verbunden.
betatester hat geschrieben:"Der durchschnittliche UDP-Traffic darf nicht mehr als 15% der Accessbandbreite ĂĽberschreiten"
.. dann naemlich ist es vorbei mit VoIP ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste