Danke für die super FAQ! So muss man sich nicht alles aus den kryptischen Leistungsbeschreibungen der TA zusammensuchen.
Ist ja ein interessantes Produkt. Weiß jemand, wie die Mobiltelefone abgerechnet werden? Kann ich dann auf der Rechnung ablesen, dass mit der SIM1 X Euro und mit der SIM2 Y Euro angefallen sind, damit man die Kosten in der Familie aufteilen kann? Oder wird es da dann nur eine Summe geben. Das wäre schlecht, aber ich traue der TA alles zu.
Und muss ich die Mobiltelefon-Option schon von Anfang an mitbestellen oder kann ich die später noch hinzufügen? Ich würd gern auf eine Nummernportierung warten ...
Jetzt hier etwas OT: Weiß jemand, wo ich die MVD bzw. Kündigungsfrist für meinen Inode (jetzt ja UPC
) ADSL-Zugang anfinden kann? Auf der UPC Website finde ich mich einfach nicht mehr zurecht. *grrr* Zur Info: Ich hab seit Dez. 2005 ein aDSL Privat Medium 2048/384 (mittlerweile ja 3072/384).
Und noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, um sich die Kosten für die Umstellung von ISDN auf POTS zu ersparen?
[edit]Hab den Punkt "Ich habe Aon Complete: ..." überlesen. Da könnte man sich die Gebühr fürs Umsteigen ersparen. Gilt das nur für Complete-Kunden?[/edit]
Danke schon einmal für eure Hilfe.