ANOther hat geschrieben:es wird ja auch jedem, der einen drucker, eine festplatte, einen leeren datenträger kauft, unterstellt, urheberrechte zu verletzen...
was ist eigentlich schlimmer, raubkopieren oder schwarzsehen?
ANOther hat geschrieben:IMO nicht. auch wennst aus palermo kommst, wird norwegen nordeuropa sein, österreich hingegen mitteleuropa. nur weils nördlicher liegt...
wagsoul hat geschrieben:Das zu wissen ist wie so vieles im Leben eine Holschuld.
Öffentlich verfügbar ist dieses Wissen jedenfalls - es handelt sich also um keine Geheimnisse, die du da rausfinden musst.
jutta hat geschrieben:nein: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordeuropa
jutta hat geschrieben:wenn sie es taeten, wuerde das gegen datenschutzvorschriften, bankgeheimnis und noch einige gesetze verstossen. sie wuerden das also sicher nicht offenlegen. es gibt somit 2 moeglichkeiten: a) sie tun es nicht, b) sie tun es, aber keiner weiss es.
killervirus01 hat geschrieben:*kopfschüttel*
Grad mal neu im Board und gleich mal die wenigen Leute, die (zumindest versuchen) helfen
killervirus01 hat geschrieben:gleich mal dumm von der Seite anmachen...........
killervirus01 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Start in diesem Forum *Auszeichnung überreich* SCNR
kpax hat geschrieben:Ich hab jetzt nur vor kurzem einen Hinweis gelesen, daß die Post ja früher auch die ORF Gebühren eingehoben hat und es somit einen Kontakt zwischen der Post und GIS geben könnte. Hat jemand mehr Informationen darüber? Gibt es Fälle wo die Post ihre Daten an das GIS weitergegeben hat? Danke.
Arminio hat geschrieben:Die Telekom (ich nehme an, du meinst das mit Post) gibt keine Daten von aonTV Benutzern an die GIS weiter. Das wäre dasselbe, als würde der Media Markt Käuferdaten eines Fernsehers an die GIS weitergeben. Genausowenig macht das irgendein anderer Fernseh-, Kabel- was auch immer Anbieter.
Achja und an den neuen im Forum: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Das solltest du dir merken, sonst hilft dir hier keiner mehr.
obsolet hat geschrieben:Trotzdem steht diesbezüglich eine Gesetzesänderung im Raum, Orf hat die Offenlegung der Kabel Daten öfter gefordert. Niemand kann garantieren dass die derzeitige Lage 18 Monate so bleibt, insbesonders weil das für diese Legislaturgeplante neue Orf Gesetz noch nicht fertig ist.
kpax hat geschrieben:Aber Du hast sicher Recht. Ich würde daher vorschlagen alle Foren zu schließen, da es zu viel verlangt ist eine bescheidene Frage zu stellen ohne sofort zynische Nicht-Antworten zu erwarten.
Arminio hat geschrieben:Ich rede auch von der Ist-Situation, nicht davon, was irgendwann in der Zukunft sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste