jutta hat geschrieben:-) was hat die post mit der telekom zu tun?
Gut, um es ganz genau zu nennen beziehe ich mich eben auf die Telekom Austria TA AG, Lassallestraße 9, A-1020 Wien
Besser?
jutta hat geschrieben:-) die psk wickelt auch geldgeschaefte fuer caritas, nachbar in not, sos-kinderdorf, diverse energieversorgungsuntrnehmen, das patentamt, die bundespolizei, das finanzamt, den magistrat der stadt wien und fuer tausenden unternehmen und private ab. muss ich angst haben, dass aon den parksherrifs verraet, wenn ich die kurzparkzeit ueberziehe? wird mein stromanschluss gesperrt, wenn ich nicht an nachbar in not spende?
Ich weiß es nicht, sag Du es mir
jutta hat geschrieben:-) ich habe vor kurzem gelesen, dass jemand kurz nach inbetriebnahme seines chello-anschlusses einen besuch eines gis-mitarbeiters erhielt. hat chello/upc ein naheverhaeltnis zu psk, post, telekom oder gis?
wenn ich ein bisschen nachdenke und suche, lassen sich sicher noch einige verschwoerungstheorien erfinden. bei der ta mache ich persoenlich mir aber weit weniger sorgen um datenschutz und briefgeheimnis als bei manch anderen.
Das weiß ich nicht, ich wollte auch keine Verschwörungstheorie aufstellen, sondern nur wissen ob jemand weiß oder gehört hat, ob es "Kontakte" zwischen den beiden gibt. Da die Post
eben früher diese Aufgabe hatte wäre es ja vorstellbar.
Auf killervirus' "Antwort" will ich gar nicht näher eingehen .... ich frage mich, warum (viele) Österreicher immer so feindlich und zynisch reagieren müssen. Ist das eine typische Eigenschaft von Nordeuropäern?