Um wieder on topic zu werden:
Hat jetzt schon wer konkret und aus eigenem Antrieb, von alten XDSL-Medium 4096/512 zu einem der neuen XDSL Privat-Plus oder -Large gewechselt? Wenn ja, wie und zu welchen Konditionen?
jofi hat geschrieben:aber auch sonst macht eine freemail-adresse halt oft einen schlechten eindruck. sieht ein bisschen so aus, als haette man keinen festen wohnsitz.
Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Mache alle meine Einkäufe oder Bestellungen, welche ich übers Netz mache mit meiner GMX-Adresse. Ist ja nicht nur ein Freemailer, gibt auch Bezahl-Adressen.
Auch bei Finanzamt und anderen Behörden und Einrichtungen in AT hatte ich bisher noch nie Probleme.
Einzig bei einem Firmenforum wurde ich einmal abgelehnt. Wurde aber nach einer Mail an den Support sofort bereinigt.
Sogar Inode, UPC und TA haben mir bisher noch keine Probleme bereitet. Bekomme auch die Onlinerechnungen an mein GMX Konto.
und fĂĽr mich macht es ĂĽbrigens einen schlechten eindruck wenn jemand mit einer @chello.at oder @inode.at oder sowas daherkommt. Da denk ich mir immer "wieder so einer, der keine ahnung hat und glaubt er kann eine email-adresse nur von seinem provider bekommen"...
max_payne hat geschrieben:also in einer bewerbung schaut meiner Meinung nach ein [email protected] oder [email protected] besser aus, als ein [email protected]....
"...Ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber eine Anstellung in Ihrem Unternehmen freuen und hoffe auf baldige Antwort unter: [email protected]"
@jofi: was glaubst du, wieviele probleme es gibt, die du und ich noch nie gehabt haben? das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht gibt, und andere leute andere erfahrungen gemacht haben, ok?
nash28 hat geschrieben:Es gibt weder richtige noch falsche Meinungen, sondern nur subjektive
nash28 hat geschrieben:Ist diese Aussage denn ĂĽberhaupt bei Inode (bei denen, die sich auskennen!) verifiziert worden, ob bei einem normalen Produkt-Downgrade das Modem getauscht werden muss???
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Kunden!
Wir haben Ihr e-Mail erhalten. Momentan kann es aufgrund sehr zahlreicher schriftlicher Anfragen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr UPC Team
nash28 hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wer diese Mail letzendlich beantwortet, wenn wir Pech haben, ist das auch so eine Mitarbeiterin, die nur auf ihrem Platz sitzt, damit die Zeit vergeht..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste