*glaskugelabstaube*
hm, also ich glaub ein Großteil der Alternativen hat sich auf gutes Weihnachtsgeschäft vorbereitet. Ich denke dass jetzt nicht nur die Kunden abwarten, was die RTR macht...
Jet2bed hat geschrieben:hoth hat geschrieben:@all und euren Glaskugeln : was glaubt ihr, wird es von Tele2 und Konsorten Gegenangebote geben?
bei entbündelt vielleicht aber bei nicht entbündelt ... was willst du bei 17€ Vorleistungskosten noch gegenanbieten
heli hat geschrieben:@riedesign: ich versteh deine antwort nicht wirklich... meinst du, dass sie es wirklich kostenlos zurückbauen oder fallen kosten an?
winini hat geschrieben:Also ich habe sofort bestellt, bevor es eventuell untersagt wird.
justsmile hat geschrieben:Ich frag mich nur, wass passiert, wenn die RTR wirklich mal einschreitet. Müssen dann alle ihr Produkt zurückgeben? Oder mehr zahlen?
smeagol hat geschrieben:Also mir und meinem Bruder wurde unabhängig voneinander bestätigt, daß die Kunden, die diesen Tarif jetzt abgeschlossen haben auf jeden Fall diesen Tarif auch bekommen - ein beidseitiger Vertrag ist zustande gekommen.
Daran kann kein Gericht in Österreich etwas ändern.
Allerdings würde das Produkt dann nicht mehr an Neukunden angeboten werden.
Deshalb wird es wohl im Moment ein Wenig rund gehen bei der Telekom - man will wohl die letzten Tage noch ausnutzen, wo dieser Tarif angeboten werden kann...
angelripper hat geschrieben:wieso habe ich das gefühl, dass hier einige mitarbeiter von alternativen bewusst immer wieder infos einwerfen wie "man muss auch jetzt noch 49 euro für die simaktivierung zahlen", "man muss die herstellungskosten auf jeden fall zahlen", "das produkt wird abgedreht und alle kunden haben dann probleme"?
vielleicht weils immer wieder die selben wiederholen?
.........
justsmile hat geschrieben:hm, also ich glaub ein Großteil der Alternativen hat sich auf gutes Weihnachtsgeschäft vorbereitet.
Bloomberg hat geschrieben:habe gerade 2 x angerufen und folgendes zu hören bekommen:
bei bestehendem telefonvertrag mit der ta kostet die herstellung + modem (extra gefragt) nichts aber dafür muss man bei der aktivierung der handys (wenn man es in anspruch nimmt) pro simkarte 49euronen blechen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste