also ich habe bei inode anfang des monats gekĂĽndigt und bei tele 2 bestellt... so weit so gut...
nun bekam ich ne nachricht von der telekom fĂĽr eine leitungsneuherstellung am 21.11.
da ich keine 2te leitung will. sondern meine jetzige leitung benutzen will, hab ich bei der telekom angerufen und denen mitgeteilt, dass sie inode einfach abstecken sollen um die leitung frei zu machen fĂĽr tele2.
war irgendwie klar das die telekom dame darauf nicht einging und mir sagte ich soll bei der tele2 anrufen, fĂĽr die telekom sei es einfach eine neuherstellung.
bei der tele2 angerufen.... die technik hat zurĂĽckgerufen und meinte, dass es nur mit der zweiten leitung gehen wĂĽrde.
jetzt habe ich am abend bei inode angerufen und der supportler meinte ich solle eine mail an [email protected] schicken und dass es grundsätzlich möglich sei.
nunja in der mail hab ich geschrieben, dass sie mein internet so schnell wie möglich deaktivieren/die leitung freigeben sollen und ich trotzdem die kündigunsfrist finanziell erfüllen werde.
was meint ihr? klappt es, oder wie wĂĽrdet ihr das am besten machen?
mich wĂĽrde im speziellen auch die meinung von jutta und roro interessieren.
ICH BIN FĂśR JEDE HILFE DANKBAR!