Tele2 - DSL extreme

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon TommyBoss » Do 15 Nov, 2007 14:07

Hi,

ich hab heute DSL Extreme bestellt.
Hab aber keine Bestätigungsmail bekommen, nichts!

Was dort los bei Tele2?

Ich habe dort angerufen die meinten "Geduld"...

Bin aber gewohnt Bestätigungsmails zu bekommen, jetzt habe ich nichts in der Hand. Kein ausgedruckte Bestelleung, nichts. (Das Drucken des BEstellformulars ging auch nicht, zeigte nur Fehler an...)...
Allerdings möchte ich erwähnen dass es vl 20-30Minunten gedauert hat bis ich auf BESTELLEN geklickt habe, kann das wegen einer ausfallenden Time-Session sein?

Mfg,
TB
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ilovebytes » Do 15 Nov, 2007 14:10

freeman2411 hat geschrieben:
ilovebytes hat geschrieben:@tivine
ich habe bei mir das vood als bridge im einsatz und lasse meinen eigenen router einwählen und habe auch mit torrent downloads kein problem

meine Verbidung ist jetzt seit 10 Tagen schön stabil ohne disconnects

btw hatte als maximum 1239 gleichzeitige connections

LG

Und auf welchen Speed kommst du so im Schnitt und läuft es in Graz jetzt stabil?

sry habe deinen post erst jetzt gesehen- speed steht in meiner sig und der Schnitt hängt immer vom Gegenüber ab was das hergibt aber wenn ein Server die 16 Mbit senden kann - erhalte ich den Speed auch und ja ist stabil in letzter Zeit

@tommyboss hab jetzt grad nochmal nachgesehen und ich hatte die Bestellbestätigung per Mail ca 5 Min nach Bestellung erhalten - ich würde an deiner STelle bis morgen auf die Bestätigung warten und dann nochmal die Hotline anrufen

lg
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon TommyBoss » Do 15 Nov, 2007 14:29

Alles klar,

aber zwei Verträge können die mir nicht andrehen wenn ich es noch einmal versuche oder? ...

mfg,
TB
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon freeman2411 » Do 15 Nov, 2007 14:37

ilovebytes hat geschrieben:
freeman2411 hat geschrieben:
ilovebytes hat geschrieben:@tivine
ich habe bei mir das vood als bridge im einsatz und lasse meinen eigenen router einwählen und habe auch mit torrent downloads kein problem

meine Verbidung ist jetzt seit 10 Tagen schön stabil ohne disconnects

btw hatte als maximum 1239 gleichzeitige connections

LG

Und auf welchen Speed kommst du so im Schnitt und läuft es in Graz jetzt stabil?

sry habe deinen post erst jetzt gesehen- speed steht in meiner sig und der Schnitt hängt immer vom Gegenüber ab was das hergibt aber wenn ein Server die 16 Mbit senden kann - erhalte ich den Speed auch und ja ist stabil in letzter Zeit

@tommyboss hab jetzt grad nochmal nachgesehen und ich hatte die Bestellbestätigung per Mail ca 5 Min nach Bestellung erhalten - ich würde an deiner STelle bis morgen auf die Bestätigung warten und dann nochmal die Hotline anrufen

lg

Ok super danke fĂĽr die Infos!

greetings freeman2411
freeman2411
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ilovebytes » Do 15 Nov, 2007 14:49

TommyBoss hat geschrieben:Alles klar,

aber zwei Verträge können die mir nicht andrehen wenn ich es noch einmal versuche oder? ...

mfg,
TB

2 werden Sie dir wohl nicht andrehen - aber es könnte schon zu Verwirrungen und somit eventuell auch Verzögerungen kommen

genau wird dir das wohl nur Tele2 sagen können

LG
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon TommyBoss » Do 15 Nov, 2007 16:33

Habe es gerade telefonisch gemacht, alles gut, hab ne Mail bekommen, hoffentlich passt jetzt alles. =)
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER