Seit Tagen bekomme ich nur noch 1760/420 kbit (220/52 kbyte) trotz xdsl large 6144/768
also ähnliches Problem wie einige user hier
vermute, es ist seit 1.11.07 so
mails werden von inode support bisher ignoriert
kundenummer: 31608073
schade, bisher war ich eigentlich recht zufrieden mit inode
ich hoffe irgendein inode mitarbeiter verirrt sich mal wieder in diesen thread
Ich habe auch seit gestern Geschwindigkeitsprobleme. Habe nur mehr 1024/128 statt 4096/512. Modem aus- und einschalten hatte meine normale Geschwindikgeit wieder hergestellt.
hab mal alles neu angesteckt undmodem rebootet. jetz hab ich wieder meinen ursprünglichen speed. frag mich nicht was da los war ... ab wann kann mit mit der erhöhung rechnen?
nachdem ich heut das dritte mal (ganz frĂĽh, mittag, nachmittag) rebooted hab: 4500/400 kbit/s
besser aber nicht gut
vor dem 1.11. hatte ich noch 5200/600
das ist richtig.
mich wurmt nur, dass mails an den support unbeantwortet bleiben, während einem hier (erfreulicherweise) weitergeholfen wird. erinnert mich an einige hardwarehändler, die ihren kompletten support ins geizhals.at forum verlegt haben
was ist mit kunden, die dies nicht wissen und auf den direkten support warten?