Arminio hat geschrieben:Ganz unten im ganz Kleingedruckten kann man die Bandbreite lesen in dem "Folder"
Ja jetzt in 300% Vergrößerung sehe ich es auch, ist ja ziemlich knapp über der Wahrnehmungsschwelle angesiedelt.
Arminio hat geschrieben:Ganz unten im ganz Kleingedruckten kann man die Bandbreite lesen in dem "Folder"
Bender hat geschrieben:2 Mbit down sind ja auch knapp über der Wahrnehmungsschwelle angesiedelt.
Arminio hat geschrieben:90% der Österreicher finden 2 mbit mehr als ausreichend, vor allem Mobilbreitband-Geschädigte
wagsoul hat geschrieben:Wenn da so ein POTS mit TikTak-Tarif inkludiert ist, dann heißt das ja, dass man theoretisch zu jedem beliebigen anderen Festnetzanbieter mit seinem Anschluss wechseln kann ...
Sehe ich das so richtig?
Arminio hat geschrieben:Du kannst über jeden Alternativanbieter telefonieren per automatischer Preselection (Automatische Vorvorwahl), oder händischer Vorvorwahl. In beiden Fällen musst du dich bei demjenigen Anbieter, den du benutzen willst, anmelden.
Arminio hat geschrieben:wagsoul hat geschrieben:Wenn da so ein POTS mit TikTak-Tarif inkludiert ist, dann heißt das ja, dass man theoretisch zu jedem beliebigen anderen Festnetzanbieter mit seinem Anschluss wechseln kann ...
Sehe ich das so richtig?
Du kannst über jeden Alternativanbieter telefonieren per automatischer Preselection (Automatische Vorvorwahl), oder händischer Vorvorwahl. In beiden Fällen musst du dich bei demjenigen Anbieter, den du benutzen willst, anmelden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste