ich hab die adresse meines waehlamtes eingegeben und 118m entfernung bekommen. jetzt weiss ich nicht, ob der unbundlingstandort von tele2 abseits des waehlamts ist, ob die kabel im kreis liegen oder ob das programm einfach keine ahnung hat

BlueSystem hat geschrieben:Mich wĂĽrde mal interessieren, ob schon einer mal nachgemessen hat
BlueSystem hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob schon einer mal nachgemessen hat. Mir kommt vor dass jetzt nicht mehr "Mein Zugang ist schneller"- sondern ein "Ich wohne näher zu Wählamt"-Wettbewerb stattfindet
![]()
.
Gorbag hat geschrieben:BlueSystem hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob schon einer mal nachgemessen hat. Mir kommt vor dass jetzt nicht mehr "Mein Zugang ist schneller"- sondern ein "Ich wohne näher zu Wählamt"-Wettbewerb stattfindet
![]()
.
Anders ausgedrückt: Früher hieß es ja immer "meiner ist länger".
Heute freuen sich die Männer, wenn sie sagen können "Ha, kürzer!".
So ändern sich die Zeiten![]()
Tivine hat geschrieben:Bei mir war soeben der Telekom-Techniker. Ich bin von Linea 7 auf Tele2 Complete Student gewechselt. Der Techniker war 5 Minuten da, nach 10 min habe ich das Modem eingeschalten und nach weiteren 5 Minuten lief die Leitung. Die Geschwindigkeit liegt bei knapp 13 Mbit/s. Das Wählamt ist knapp 1 Kilometer entfernt.
Da kann man sich nicht beklagen!
justsmile hat geschrieben:hm, ich wäre auch gern wieder Student. Nicht nur bei Tele2 gibt es da immer wieder recht feine Vergünstigungen.
ilovebytes hat geschrieben:@tivine
ich habe bei mir das vood als bridge im einsatz und lasse meinen eigenen router einwählen und habe auch mit torrent downloads kein problem
meine Verbidung ist jetzt seit 10 Tagen schön stabil ohne disconnects
btw hatte als maximum 1239 gleichzeitige connections
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste